Kommentare 8171–8180 von 10717

  • (geb. 1975) am

    Sandra hat Sturmfrei und freut sich aufs Kuscheln. Wenn die wüsste wieviel Geld sie mit Privatpornos verdienen könnte.
    • am

      Zu Jean fällt mir nichts mehr ein . So ein tröger und 
      phlegmatischer Typ. 🙈🙈🙈
      • (geb. 2000) am

        Joo Bea 👍👋👋 Da fragt man sich doch glatt wie der es ohne sein Häändi überhaupt wieder zurück nach Hause geschafft hat 🤷‍♂️🤦‍♂️ Oh man,,,,,
      • am

        M.IKEL schön,dass sie wieder da sind.ich habe ihre Kommentare sehr vermisst.
        Liebe Grüße
    • (geb. 1959) am

      Anstelle des Korbgeflechtes sollten Sandra und Tino besser mal ihre Gehirnwindungen entflechten.
      • am

        Wo nichts ist  kann auch nicht entflechtet werden .
    • (geb. 1961) am

      Ich wollte immer schon mal nach Paris um dort beim LIDLS Chips und Energy-Drink zu kaufen :-)
      • am

        Da komm ich doch glatt mit, auch wenn dort alles nicht schmeckt und viel zu wenig Zucker enthält
    • (geb. 1961) am

      Jean taumelt wie ein Zombie mit dem Handy in der Hand durch Paris und wundert sich daß es ihm gestohlen wird?
      • am

        Jean ist doch nur ein jämmerlicher Pausenfüller
    • (geb. 1949) am

      Nägel gefärbt der Maik grausam
      • (geb. 1962) am

        Schlimm, wie der Jean mit seinen orangen Schlüpferhosen oder der weißen Schlafanzughose durch Paris schreitet.
        Kein Wunder, dass die Deutschen im Ausland so belächelt werden
        • am

          Ich habe auch gedacht, kann der sich mal eine Jeans kaufen ,gibt es in allen Preislagen. geht gar nicht im Ausland Jogginghosen am Tag zu tragen.
      • am

        Am Beispiel Torsten kann man sehe, daß man auch mit wenig Geld ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild haben kann.

        In seiner Funktion als ehrenamtlicher 1. Vorsitzende in dem
        Verein "Trocken Dock" e.V. setzt er sich vorbildlich für Menschen mit Suchtproblemen ein.

        Und Torsten findet immer noch Zeit, sich kulturell weiter zu bilden.

        Meine aufrichtige
        Hochachtung
        • am

          Ich bin dabei! …..👍👍
        • am

          Ja, Torsten finde ich auch sehr angenehm, symphatisch und hilfsbereit.
          Immer gepflegt und ordentlich .
      • (geb. 1972) am

        Jean willst du einen verarschen jetzt muss ich alle meine Scheiben sichern das keine Sonne dran kommt die können kaputt gehen ich gebe gleich Eilmeldung raus Scheiben Sicherung durch Sonnenstrahlen. Bist du nicht verstrahlt 😂😂😂😂😂
        • (geb. 1972) am

          Wie kann der John das Fenster kaputt machen das würde der auch bezahlen, sieht aus als hätte er was dagegen geworfen, Müll schnell runter bringen bevor einer von der Hausverwaltung kommt. Kein Geld aber sich Netflix leisten können lieber Maik warum gehst du nicht in die Klinik deine Frau besuchen, soviel liebe kann das wohl nicht sein. Habt ihr mal der Regina ihr Bett Liegesofa gesehen kein Spannbettlaken auf der Matratze aber in Urlaub fahren.

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App