Kommentare 8021–8030 von 11675
Blaumeislein am
wieder mal was Neues gelernt. 1. mit 23 ist man noch minderjährig, 2. mit Führerschein kann man praktisch jeden Job machenMecki Messer am
Zum Beispiel KranführerUser 1850295 (geb. 1962) am
von 18-25 gibts keine Wohnung vom Jobcenter gezahlt.
Und alles dreht sich momenten überall nur mehr um den Gratis-Führerschein,
einfach widerlich!Blaumeislein am
deshalb ist man aber trotzdem nicht minderjährig. Wäre er minderjährig, hätte er keine Handyverträge abschließen könnenUser 1810440 (geb. 1953) am
Staplerfahrer 🤣Fips2 (geb. 1948) am
Hallo Meislein, Mama wollte bestimmt sagen : "geistig minderbemittelt". Ausserdem hat er auch ohne Arbeitsamt Geld zur Verfügung. Wenn er durstig ist, gibt es bei Mama sicher auch ein "Glas Wasser aus Wand".
User 1859993 (geb. 1984) am
Aus purer Langeweile Milchshake Test machen.
Das war auch der Knaller. Jammern das kein Geld da ist aber fährt Mc Donalds um Shake zu holen um zu vergleichen. So ne Langeweile hätt ich auch gern malKurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Den shake könnte doch Zappel-Jannie machen. Becher in die Hand, Erdbeeren Milch Sahne rein, Deckel drauf. So wie die mit den Armen rummacht ist das Getränk Ruck-Zuck fertig. Ganz ohne Mixer und Strom. Auch noch Umweltfreundlich 👍Rav (geb. 2000) am
Einen wunderschönen guten Morgen MIKEL,
für mich sah die Mütze eher wie ein Relikt aus einer anderen Ära aus.🤣
Kreidezeit womöglich. 😬🤣Rav (geb. 2000) am
Kurz vor dem Koma,
👍👍🤣👍👍
Mecki Messer am
Psycho Kalle, hat Pflegegeld, Halbwaisenrente und Kindergeld ca. 950 Euro.
Beate behauptet, ganz frech, ohne Bürgergeld könne er, wenn er zur Maßnahme geht, nichts zum Essen und zum Trinken kaufen.
Und jetzt bekommt er noch Bürgergeld vom Amt.
Da soll man sich nicht drüber aufregen.
Kein Wunder, wenn keiner mehr arbeiten will.
Komisch ist auch, dass angeblich eine gute Freundin der Zappeligen und Tochter den Frisör bezahlt?
Da wird immer drauflos gelogen.Blaumeislein am
und was hat das Wetter damit zu tun, dass er sich nichts zu essen und zu nichts trinken kaufen kann?Beni2 am
Kindergeld wird doch als Einkommen angerechnet. Oder?
Ja, kein Wunder dass die Wut in der Bevölkerung steigt.
Die Benzler hoffen halt darauf dass sie, wie viell. die Wollnys, vom Fernsehen leben können.Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Bei der Hitze kommt bei Kalle Qualm aus den Ohren. Von dem Dunstwasser in dem Hohlraum. Da muss gekühlt werden. 🫧Fanny am
@Blaumeislein.....weil der arme Junge selbst zum einkaufen zu doof ist.
Der würde wahrscheinlich versuchen mit einem 5€ Schein den Einkaufswagen aus der Halterung zu befreien.Blaumeislein am
KvK und Fanny ihr übertrefft euch heute mal wieder - ich habe manchmal schon gefürchtet, der Humor ist auf der Strecke geblieben.Fanny am
@Blaumeislein..... ich denke ohne den Humor und die " frechen", lustigen Kommentare würden wir den Schrott, was uns RTL2 bietet, garnicht aushalten.Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
@ Blaumeislein
Keine Sorge, ohne Humor geht es doch gar nicht. Weder im normalen Leben, geschweige denn hier. 😉Rav (geb. 2000) am
Beni2,
ja ich glaube auch, dass das Kindergeld in diesem Fall als Einkommen gezählt und wie andere Unterhaltsleistungen auf das Bürgergeld angerechnet wird. 🤔Fanny am
@KvK.......wahre Worte 👍Rav (geb. 2000) am
MIkEL,
so sollte es sein. 👍Pantherle (geb. 1967) am
Nur bei den Dummen, die auf die Ekel-AfD reinfallen, steigt die Wut. Die anderen können komplex denken.
Mecki Messer am
Psycho Kalle hat endlich seinen Traumjob, er darf mit alten Menschen spielen und beim Einkaufen begleiten. Man stelle sich vor, Opa fährt mit Rad und vorne im Körbchen sitzt Psycho, mit den Ohren zeigt er, links oder rechts abbiegen. Einkaufwagen mit Kindersitz, und ab durch REWE.Csami,07 am
Ich kann nicht mehr, dieser Kommi ist nicht zu toppen. Heute bei dem warmen Wetter waren die Ohren von Kalle besonders groß.
Und seine Mutter behauptet, Kalle kann sich nichts zu Essen kaufen und wird Verdursten, unglaublich eine Butterbemme wird sie doch für ihren Sohn übrig haben.
Besuch beim Jobcenter hätte ich aber was anderes angezogen und nicht meine Tätowierungen zur Schau gestellt.Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Beate wollte den Jobcenter-Mitarbeitern nur mal zeigen, wofür Sie so Ihr Bürgergeld ausgibt.Rav (geb. 2000) am
Csami07,
nicht nur die Ohren waren besonders,
auch seine Beine sind ein absoluter Hingucker, sehr schön anzusehen, ohne Tätowierungen und Narben.
Seine Mutter könnte sich hier mal ein bisschen was ab schauen vom gut aussehenden Sohnemann. 😬🤷♀️🤪Rav (geb. 2000) am
Kurz vorm Koma,
sie sagen es. 👍🤣
User 1824410 am
Was dieses Pack so alles geschenkt bekommt ist unfassbar die eine bekommt den Frisör die andere zufällig einen Pavillon das kann man nicht mehr hören diese Lügerei.Beim Frisör kann das junge faule Ding sitzen bis der Stuhl raucht aber wenn es um eine Arbeit oder Ausbildung geht ist die psychisch krank und das mit 19 Mensch geh doch einfach Mal arbeiten dann hast keine Zeit mehr dich über Krankheiten zu informieren die dir gerade passend sind einfach nur faul und undankbarBlaumeislein am
ich glaube jeder andere Friseur hätte Jannie vorher mit Kabelbindern am Stuhl fixiert oder ich hätte sie vorher unterschreiben lassen: "Für das Ergebnis haftet der Friseur nicht".Pferdefrau65 (geb. 1965) am
Ich hätte die Schafklippe angesetzt und - nach mir die Sintflut 😂Rav (geb. 2000) am
🐴Frau,
👍👍🤣👍👍 der war gut. 😝HausmitLift (geb. 1966) am
Jannie sagt, sie braucht alle 2 Monate eine neue Frisur. Wenn das nicht ihre Freundin bezahlt, wer macht das sonst? Und außerdem hat sie doch 100€ für sich und Leanne bezahlt. Also hat den Rest die Freundin übernommen?
User 1859993 (geb. 1984) am
Vor allem wird alles in pflegerische schiene abgeschoben. Was soll Kalle bei alten menschen. Was soll er da bewirken.
Wir haben öfter mal welche die vom Amt geschickt werden. Katastrophe. Kein Respekt vor dem Beruf. Die halten mehr oder weniger 2 Tage durch dann kommt krankmeldung. Aber sie waren da und das zählt. Geld läuft weiterhinRav (geb. 2000) am
Hallo User 1859993,
wahrscheinlich als eine Art Pflegehilfskraft.
Frühstück helfen zubereiten, Bettpfannen ausleeren, Senioren im Rollstuhl in Garten schieben, vielleicht sowas in der Art. 🤔Bea01 am
Rav, selbst das wird er nicht hinbekommen.User 1859993 (geb. 1984) am
Selbst das schafft er doch nicht... er sieht nicht ein zu arbeiten. Bürgergeld läuft wieder. Da stimmt er doch allem zu. Dieses blöde mitleidige geschau dann immer. Genauso wie sein grinsen. Aber irgendwann kommt auch sein Tag wo nix mehr gehtRav (geb. 2000) am
Bea01,
🙀 ja, dann ist bei dem auch Hoffnung und Malz verloren.
Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Bei P-Petra und TT -Pascal kam das Jobcenter doch auch mal morgens um 5 Uhr um zu sehen ob der abgemeldete da pennt. Warum machen die das nicht mal bei Grimassen Beate und Knicke-Bein?
Ätzend das das Amt Kalle wieder entgegen kommt. Nur 4 Std Maßnahme....oh man.
Ich komme da nicht mehr mit.
Jeh unverschämter einer ist, desto besser klappt es da beim Amt.
Toll 🤬Beni2 am
Genau.
Die, die Arbeiten wollen werden schikaniert.User 1781577 am
Lacht nicht langsam die ganze Nation über die Ämter in Mannheim?
Kann so etwas wirklich wahr sein?Bea01 am
Ich glaube fast im Jobcenter gibt es einen Mitarbeiter, der nur für Kalle zuständig. Bei diesem Hin-und Her und seinen dauernden Anrufen hat derjenige ja keine Zeit mehr für andere Klienten.Rav (geb. 2000) am
User 1781577,
leider bittere Realität. Nicht nur in Mannheim.Rav (geb. 2000) am
Bea01,
👍👍🤣👍👍 genauso wird es wohl sein.
User 1860836 (geb. 1970) am
Mit der mixer Wodka Dose sich die Haare schneiden lassen
Denke die braucht erstmal ein kompletten Entzug bevor die in den Arbeitsmarkt kommt– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Carry1830 (geb. 1966) am
Angeblich schläft Pascal mal bei dem Kumpel oder dem Kumpel.....wie geht das ? Die Kumpels leben selber noch zuhause , so so deren Eltern haben da nix dagegen . Verarschen kann ich mich selber 🤪Carry1830 (geb. 1966) am
Da soll man keine Wut auf den Staat bekommen.Beni2 am
Der soll mal nicht so angeben.
Der ist nicht obdachlos, der ist wohnungslos.Blaumeislein am
Pascal hat noch nie gearbeitet, erzählt aber immer von Kollegen. Vielleicht weil die Kollegen auch von der Fa. Jobcenter ihr Geld kriegen.User 1859993 (geb. 1984) am
Wenn er wirklich Obdachlos wäre würde er nicht so frech grinsen. Der hat doch auch nie die selben Klamotten an. Imner neue OutfitsPantherle (geb. 1967) am
Was bitte kann "der Staat" für Kalle und die anderen? AfD-verseucht?
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Carry1830 (geb. 1966) am
Mir ist noch nie Post gestohlen worden . Ist doch unlogisch. Was soll einer mit fremder Post 😁Bea01 am
Ja und Pakete behalten und nicht bezahlen , weil man sie ja angeblich nicht erhalten hat.Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Deswegen auch wieder 4 Handys. Die 4 Pakete wo die drin waren sind nie bei pascal angekommen.....Blaumeislein am
wer sollte auf die Idee kommen, denen ihre Post zu klauen. Das stellt er so ausführlich dar, nur, damit er glaubwürdiger ist, wenn er Ämtern von Briefen erzählt, die er nie bekommen haben will.User 1781426 (geb. 1959) am
Wer sollte denn dem dicken Betrüger-Pascal "gelbe Post" stehlen? 😄Fips2 (geb. 1948) am
An dem Haus, in dem die Familie wohnt, gibt es nicht einmal vernünftige Klingelschilder. Müsste eigentlich der Hausmeister zuständig sein.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
