Kommentare 7991–8000 von 11675
knarf48 am
an alle User in diesem Forum
Sollten wir uns nicht wieder an das Kernthema von Hartz&herzlich annähern.
Kritiken, ob gerechtfertigt oder auch nicht, lustig oder ernst, sollten von Elvis, Pascal&Pascal, Petra, Beate, Sandra, Regina und alle den anderen Protagonisten handeln.
Wir wollen uns zwar austauschen, und wenn wir anderer Meinung sind können wir das auch mit einer B e g r ü n d.u n g kundtun, aber doch bitte in einer gesitteten Umgangsform.
Ich für mein Teil werde mich nur noch auf unsere "Fernsehlieblinge" und ihre ( Un)-Taten konzentrieren.
Danke 👹Mecki Messer am
Hallo!
Gebe dir voll recht. Also lasst uns wie vorher respektvoll miteinander drauflosschreiben. An Spaß und Kritik soll es nicht fehlen.User 1781577 am
Kernthema ist perfekt und sollte es auch bleiben,, doch sich beleidigen lassen, das muss hier definitiv auch nicht sein.die echte Carmen am
Ich glaube,um ,, Kernthema " ging es auch den Angeklagten von Anfang an!😉User 1850295 (geb. 1962) am
alles schön und gut, aber dann auch im dafür vorgesehenen Forum das da heißt "Hartz und herzlich mit dem Zusatz BENZ-BARACKEN.
Wenn schon, denn schon! :-)Bea01 am
295, da wäre ich auch sehr dafür. Dann gäbe es nicht so ein Durcheinander .
Leider wird das andere Forum kaum benutzt.
Fips2 (geb. 1948) am
Hurra, uns Kalle hat heute seine Briefwahlunterlagen persönlich ins Wahllokal gebracht. Ist doch eine richtige Blitzbirne. Gestern hatte er sich mehrmals an alle Vergesslichen von uns gewandt, im uns an die heutige Wahl zu erinnern. Ist doch ein nettes Kerlchen.🥰🥰🥰knarf48 am
zu Kalle und der.Wahl
Kalle hat, so wie er gestrickt ist, sein Gesicht auf den Wahlzettel gemalt und gefordert, dass das der neue Kaiser von Deutschland werden muss 👹Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Mich wundert das der überhaupt wählen darf. Hat Beate nicht gesagt er hat einen Verstand eines 10 jährigen?
Also eindeutig zu jung....😳Mecki Messer am
Psycho Kalle geht zur Wahl, aber nicht zum Wählen, nein, mit seiner Klugschnackerei wird er denen schon sagen, wo es lang geht.knarf48 am
zu Kalle
Kalle sitzt bestimmt in der Wahlkabine und wartet auf den Beichtvater 👹Fanny am
@277..... Kalle zur Wahl 🤣🤣🤣? Mit den Briefwahlunterlagen? Das muss man auch erstmal hinbekommen....
Der will uns doch nicht Weis machen, das er jemals verstanden hat, um was es da geht.
Hat vielleicht die vielen kreisrunden Punkte ausgemalt, statt ein Kreuz zu setzen.Bea01 am
Wer hat denn für ihn Briefwahlunterlagen angefordert ?
Dafür ist es doch auch zu trottelig.User 1800922 am
KvK und wahrscheinlich wird er nie älterKurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Und zu welcher Adresse ? Kalle = WohnungsloserUser 1850295 (geb. 1962) am
Wo habt ihr das mit Kalle und der Wahl her?
Habe ich etwas versäumt?Fips2 (geb. 1948) am
Auf TikTok hat sich Kalle mehrmals zur Wahl geäußert und uns eindringlich gebeten, richtig zu wählen. Trotz schönem Wetter ist er doch mit der Tram zum Wahllokal gefahren und hat uns an diesem Erlebnis teilhaben lassen. 👏👏👏
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.M IKEL (geb. 2000) am
Sie wissen genau das dem Nicht so ist geehrter 2224😉😊✌️👍
Gewisse Sachen werden mir einfach etwas ,,to much" hier 🤷♂️
Für mich hat es sich erstmal ,,ausgeschaukelt"
Nennen wir es einfach mal eine vorübergehende ,,Auszeit"
Also viel spass hier noch mit und gegeneinander 👍👌👍
Bis demnächst mal wieder🤡✌️Bea01 am
schade M IKEl, fand deine Beiträge immer sehr humorvoll und auf den Punkt gebracht.
Hoffentlich dauert die Auszeit nicht zu lange 🙋♀️Bea01 am
ok..Bis dahin 🙋♀️🙂Mecki Messer am
Mikel !
Bleib doch im Forum, hast immer gut geschrieben. War super Unterhaltung.die echte Carmen am
Ich bleibe dabei,sowohl im Forum als auch bei meiner Meinung.Allerdings werde ich das hier auch niemals so ernst nehmen wie manch anderer.Wohin das führen kann, sieht man ja gerade.Beiträge posten aus der Kirche,lächerlich...😂
MIKEL,ich versteh dich aber,es wurde unangenehm.😅Csami,07 am
Jetzt wird auch noch die Kirche zweckentfremdet, man sollte lieber für dem Papst dort beten, wo er doch so krank ist. Oh Gott Herr Pfarrer!
Rav (geb. 2000) am
Hallo User 1860836 und Blaumeislein,
leider finde ich eure Beiträge nicht. Habe den Tag vergessen wo ihr gepostet habt. Deshalb schreibe ich meinen jetzt halt lose dazu rein, weil ich die Beiträge noch im Hinterkopf habe.
Zu Eurem Fragen:
Die anderen vier Kinder von der Petra wurden ihr vor etlichen Jahren richterlich entzogen.
Die kamen alle in Pflegefamilien.
Petra durfte auch lange Zeit keinen Kontakt zu den vier Kindern aufnehmen.
Die sind mittlerweile ende zwanzig. Einer müsste schon um die Dreißig sein.🤔
Da herrschten Zustände die man nicht aussprechen kann.
Als ich das alles gelesen habe, was ihre anderen vier Kinder gepostet haben, ist mir ganz anders geworden. Gerade bei der Tierquälerei musste ich sogar weinen. Wie kann man einem Haustier nur so quälen⁉️🧐
Ich glaube nicht das die Kinder das alles Erfunden haben, weil sie die richterlichen Schreiben (Beweisakte/ Kopien) in die Kamera zeigen.⁉️🤷♀️User 1781577 am
Ich erinnere mich, daß einer der Brüder von Pa§cal auch mal im Fernsehen war, um Pascal wieder auf den „richtigen Weg“ zu bringen.
Ob er derjenige gewesen ist, der bei den Handybetrügereien mitgemacht hat oder ob es ein anderer Bruder gewesen ist…..
Da bin ich lieber still, das sollte man dann doch besser wissen.
Rav (geb. 2000) am
Habt Ihr die Woche auch mitbekommen wie oft wir den Ehering von Florian gezeigt bekamen. Was will die Kameraführung uns da hinter der Blume mitteilen?
Ich dachte die Ehe sei endgültig vorbei?
Seine neue Freundin hatte beim letzten Mal ihm auch mehrfach auf seine Hand geschaut.
Weshalb zieht er den nicht aus? 🤔
Aus diesem Florian wird man nicht so recht schlau!
Ich wünsche euch Allen eine erholsame Nacht und einen wunderschönen Sonntag.Fanny am
@Rav.......das ist nicht sein Ehering.
Florian meinte doch vor einiger Zeit, das er und Freundin Dana einen Freundschaftsring tragen. Nach unglaublichen 4 Wochen Fernbeziehung!
Der Junge hat's " eben voll drauf ". 😉
Solche , nicht nachvollziehbaren Ausbrüche scheinen bei den Benz Baracklern normal zu sein.
Siehe Pony Petra, mit ihrem Liebesbeweis am linken Unterarm.Rav (geb. 2000) am
Hallo Fanny,
oh, das habe ich nicht mitbekommen.
Lieben Dank für ihre Info. 🫶
Hatte seine neue Freundin den Ring bei der letzten Folge (Wo sie gemeinsam am Gartentisch saßen) auch an?🤔
Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Ja, nach vier Wochen, finde ich das auch überzogen. Hätten sie am einjährigen Jahrestag anstecken können, die Ringe meine ich.
Aber der Florian ist irgendwie ein merkwürdiges Kerlchen. 😬🤷♀️Fanny am
@Rav..... ich habe nicht mitbekommen, bzw. nicht darauf geachtet, ob Dana den Ring auch getragen hat.
Und.....zum einjährigen ist es ja garnicht gekommen 😉User 622 (geb. 1978) am
Hallo Rav und Fanny,
Dana hat den Ring nicht getragen. Ich habe gar keinen Ring bei ihr gesehen.Bea01 am
Ich habe extra darauf geachtet...Sie hatte keinen Ring an.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Fanny am
🙈 Sandra hat ein Haus in Ostfriesland? Ich falle vom Glauben ab.
Ist die Hütte auch so groß und luxuriös, wie ihr Wohnwagen?
Naja, hauptsache ihre versiffte Couch passt rein.Löwenherz (geb. 1972) am
Was ich nicht verstehe, normalerweise bekommen die nur Darlehen wenn beide Arbeiten, für Haus, und die würden sagen bei dem Alter vom Mann lohnt es sich nicht mehr, wegen der Rückzahlung, nur auf Vermutung dass diese Person mal arbeiten gehen will, glaube ich nicht.So blöde ist keine Bank. Da muss einer für gebürgt haben und verliert selbst sein Haus. Die Zahlen das nie zurück.Löwenherz (geb. 1972) am
Außerdem wenn die dahin ziehen, ist er auch Arbeitslos, außer hätte vorher, sich neu Beworben, aber dann müsste der Hans-Wurst 1600€ im Monat aufbringen für Raten von der Bank aufbringen, und Notar gebühren, dann wäre deren Einnahmen weit drüber wieder Schulden, beim Jobcenter um melden, und wenn es so geht wie einer Familie Haus gekauft Jobcenter streicht alle bezüge, man steht mit nichts da. Außerdem wollte der Hans-Wurst nicht umziehen, war nicht begeistert von deren Pläne. Aber wir werden es sehen.Rav (geb. 2000) am
Hallo Löwenherz,
mit dem Jobcenter scheint das so eine gängige Sache zusein.
Im Januar wurden Urteile gefällt. Aber erst nach Jahren. Da haben zwei Großfamilien tatsächlich sich Häuser gebaut für weit über eine halbe Million Euro.. Ja, richtig gehört, haben alles wir bezahlt. Andere bekommen Haus abbezahlt wenn sie vor dem Antrag auf Bezügen bereits darin wohnen. Von wegen ausziehen, Größe anpassen. Alles Geschwafel was wir erzählt bekommen. Die haben Angst es könnte sonst mal ein Bürgerkrieg ausgelöst werden.
Der Staat ist sichtlich am kränkeln.
Alles nur noch unfassbar.
Und der Tino will jetzt zur Arbeit pendeln oder was?Beni2 am
Sandra hat doch immer wieder betont wie viel ihr Mann als Security Mitarbeiter verdient, ha ha, da lach ich wirklich.
Komisch, ich weiß das von Bekannten anders.
Die Beziehen also keine Gelder mehr vom Amt.
Außer natürlich die Gelder, die ihre Kinder erwirtschaften wie, Pflegegeld, Kindergeld und was weiß ich was.
Die haben sicher früher mit den Basteleien von Sandra genügend zurück legen können.
Sie hat ja auf Auftrag gebastelt. Blöd wenn man sich verplappert, das noch im Netz.Mecki Messer am
Rav, du bist nicht böseLöwenherz (geb. 1972) am
So viel ist es nicht der Regel Satz liegt bei 13.90€ pro Std. Bei anderen Firmen 14, 90€ soll mal auf 15 steigen ja ist es aber noch nicht, weil es noch nicht durch ist, und der Säufer ist bestimmt kein Leiter, dann bekäme er 18€ , der höchste Satz ist im Militär 21€ aber mit Waffenschein, die wo auch nicht viel verdienen ist Geldtransport, und sich erschießen zu lassen ist es nicht Wert, dann müsste der viele Überstunden machen, macht der nicht, sonst wäre er nicht zu viel Zuhause, die redet viel, hat ja noch Kindergeld, und ihr Geld.
Fanny am
Wenn Kalle, der Dödel, in der Altenbetreuung " arbeitet", würde ich den mal losschicken, eine Bettpfanne zu holen.
Das " pfiffige Kerlchen" sucht bestimmt in sämtlichen Küchenschränken danach.Rav (geb. 2000) am
Oder in der Speisekammer.🤣
Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Ich sehe den Blob ( sandra) eher am Haken von einem Kran, als Abrissbirne.
Igor von der Nordwand ( tino ) überwacht die arbeiten dabei mit seinem scharfen Blick.
Deren Kinder sammeln die Trümmer zusammen, danach baut dann Igor aus allen Trümmern , da er ja so ein super Handwerker ist, deren Traumhaus. Bis das fertig ist, wohnen sie alle zusammen in ihrem spitzen Wohnwagen. Der Blob kocht leckere Fischfrikadellen.
Und Abends am Lagerfeuer singen alle zusammen die besten Lieder der Kelly-Familie.
Idylle pur in Ostfriesland....🏗🧱🏚🎏📬Rav (geb. 2000) am
Kurz vor dem Koma,
allein die Vorstellung mit dem Lagerfeuer und dem Gesang. 👍🤣
Mecki Messer am
Sandra bietet ihren Körper als Werbefläche, zb. RTL2 kümmert sich ums finanzielle, oder die treuen Fans haben für die Finanzierung gesammelt u. gespendet, daneben noch Euro Scheine tätowiert. Armes Ostfriesland.User 1781577 am
Ist es denn auch bestätigt, dass Sandra wirklich umzieht?
Dann soll sie unbedingt diese grausam jammernde Gestalt von ihrer Tochter Jasmin mitnehmen.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
