Kommentare 451–460 von 11663
User 1809275 (geb. 1982) am
Ich habe von diesem Thema nicht viel Ahnung, aber es muss auch für die Eltern sehr schwer sein, wenn das Kind das Geschlecht wechselt. Wieso hört man von Damian nichts davon? Nur er will akzeptiert werden.User 1814301 (geb. 1970) am
Ja man hört nur seine Seite was er will,verlangt wie er sich fühlt , die andere Seite zeigt man nicht für mich wäre es auch nicht leicht wenn mein kind sein name und Geschlecht ändern wollen würde aber ich würde immer da sein und zuhören und helfen wenn ich kannUser 1809275 (geb. 1982) am
Genau unterstützen. Aber man weiß auch nicht, wie Damien mit seinem Vater umgeht. Wald und Schall. Aber immerhin haben seine Anwälte verboten, dass sein Vater ihn bei seinem Geburtsname anspricht. Hört hörtBea01 am
9275, über seine Rechte weiß Damian wie alle anderen ganz genau Bescheid.Blutdruck steigt am
Wozu braucht ein Damian Anwälte ... gleich mehrere 🤔🤔
Auch die werden wieder vom Steuerzahler bezahltUser 1885492 (geb. 1958) am
Weil Damian jeden anzeigt, der ihm im Netz querkommt. Das geht sehr schnell. Hat da wohl den heißen Draht. Geht alles online. Ratz fatz, fertig.Blutdruck steigt am
Ehrlich? Was ist der/die/das denn für eine linke Bazille 🤮
Dafür bringt es Zeit und Ausdauer auf, aber für eine intensive Jobsuche bzw Bewerbung nicht. Ach, braucht es ja auch nicht. Es ist ja schließlich staatlich geprüftes Ordner(in) 🤭😅WasserkoppdesGrausens (geb. 1997) am
DLS also Damian ist einer der Poweruser von HateAid und SoDone mMn.
Aber halt der dümmste Poweruser dieser Möglichkeiten in der ganzen Republik.
Fanny am
Kommt am Wochenende jemand mit nach Ostfriesland , Renntiere gucken?? Bei Sandra noch ne Cola trinken??
Vielleicht sind noch paar Plätzchen von Weihnachten übrig für Besucher?🙈🙈🙈User 1809275 (geb. 1982) am
Aber nur wenn wir alle eine Bauchtasche anziehenUser 1814301 (geb. 1970) am
Na ob da noch Plätzchen übrig sind ist wohl fraglich Cola sicher 😉User 1814301 (geb. 1970) am
Hab leider keine. 😉 nur ein hoodie mit zwei Taschen geht das auchUser 1809275 (geb. 1982) am
Einverstanden. Aber dann wenigstens den Hoodie in die Hose stecken und die Hose bis unter die Brust ziehenWilma52 (geb. 1968) am
Aber dann auch alle so in der Öffentlichkeit rumlaufen bitte. 🤭User 1809275 (geb. 1982) am
Dann wissen die Nachbarn gleich, wo wir hinwollen 🤣User 1885492 (geb. 1958) am
Da bin ich raus, nein aber neinMööööpilööp am
🤣 Hab letztens ein Haus zur Miete in Wittmund gesehen für knapp 900 warm ....
Da sagte ich zu meinem Mann aus spaß
Lass uns dahin ziehen und Sandra wird unsere neue Beste Freundin 🤣👍
Hab lange nicht mehr so eine Wasserfontäne gesehen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣Rizzi (geb. 1960) am
Müsst auch noch das Nuscheln üben, sonst vetsteht sie euch nicht. Das Tutentut muss natürlich auch noch gelernt werden
Eiskristall am
😳😳😳😳😳😳😳😳 Wahnsinn. Jana hat schon einmal die letzten Sachen die sie noch hat im Keller deponiert. Was stellt sie in einen leeren Keller?
EINEN Rucksack!Fanny am
Jawohl Damian, ihr führt eine gesunde und vor allem EHRLICHE Beziehung. Weiß Oma eigentlich, wie dumm und naiv Du bist?Maria Zampano (geb. 1955) am
Er hat vielleicht jetzt sein y Chromosom gefunden. Wer weiss?
Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Damian ist froh und Stolz auf seine. EHRLICHE Beziehung mit Lukas.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Wilma52 (geb. 1968) am
Jaja, da war noch alles rosarot. 🦄User 1814301 (geb. 1970) am
Und das er so tolle SchwiegerelternWilma52 (geb. 1968) am
Naja, lange scheint es Damian ja nicht bekümmert zu haben, wenn er jetzt schon wieder auf reife kräftige Frauen steht.
Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Also, nur damit ich das verstehe.
Diese Lena ist 19 Jahre. Konnte lange nicht arbeiten wegen der Krankheit und dem Tod der Mutter. Soweit Ok.
Aber bei deren Bewerbungen, gab sie ja an , sie hätte viel Erfahrung, durch ihre Arbeit in der Pflege und ganz viel in der Gastronomie.
Ähm....wann soll das gewesen sein ? Als sie 12 war? Ich verstehe das nicht...User 1885492 (geb. 1958) am
Oh, Gott, Lena, was machen wir nur dir. Ich weiß es nicht🥺🥺Wilma52 (geb. 1968) am
Wahrscheinlich hat sie ihrer kranken Mutter mal Essen und Trinken gebracht. Also Pflege und Gastronomie. 🤷♀️Micha55 am
Ich finde ihr Schreibtisch und der Müllhaufen im Zimmer sieht irgendwie gestellt aus. So setzt man sich doch nicht vor die Kamera.User 1885492 (geb. 1958) am
Wilma,👍😂Gipsy15 (geb. 1947) am
@ Micha55.
Da gibt es aber soooooo viele, die sich so vor die Kamera setzen. Sind es nicht die Meisten, ob nun von Rostock oder Mannheim, die keine Skrupel haben sich so vor die Kamera zu setzen?
Eiskristall am
Ohje, Jana bekommt eine Wohnung. Habe ich richtig gehört oder wollte sie die Zuschauer veräppeln? Sie hofft für die Küche 100- 150 € hinlegen zu müssen. Natürlich mit Elktroteile. Aber natürlich Jana, sieh einmal auf dem Trödelmarkt bei Puppenstuben nach. Da wirst du vielleicht fündig. Oder frag doch deine Mutter, die weiß doch bestens bescheid wie man das Geld zusammen hält bzw wie man an dieses preiswert heran kommt. Hättest besser nicht soviel ausgegebenen für deine Freizeitaktivitäten sondern Prioritäten gesetzt, da du schon lange nach einer Wohnung gesucht hast.WasserkoppdesGrausens (geb. 1997) am
Da müsste Jana auf eine Weltrekord-Deflation hoffen, in der Küchen 90% ihres Werts auf 150€ fallen.Bea01 am
Die Trulla mit ihrem nervigen Geschwätz...Wilma52 (geb. 1968) am
Hat Jana nicht auch ein Shoppingproblem? Hab mal so was gelesen.User 1814301 (geb. 1970) am
Naja eine creps Pfanne hat sie ja schon mal von Mutti das doch was super tolles kein bett usw aber eine PfanneUser 1894109 (geb. 1960) am
Ihre Mutter hat doch erst eine neue Küche bekommen. Wieso hat sie nicht die Möbel genommen?
User 1813408 am
Solange damiane so dick ist gibt es keine opUser 1894109 (geb. 1960) am
Ich will es hoffen
Fanny am
Lena, wir lassen uns auch nicht "einkriegen" und machen einfach weiter .User 1254990 am
😂😂😂
User 1885492 (geb. 1958) am
Was für ein Traumtänzer der die Damien doch ist. Plant seine OP's, akribisch, weiß genau das mehrere OP's folgen werden, will aber erst seinen Job machen.
Kein Arbeitgeber wird ihn einstellen, wenn er von seinen Plänen erfährt. Die Ausfälle und Krankschreibungen stehen da doch jetzt schon fest.
Was glaubt er eigentlich. Das die ganze Welt sich nach seinen Wünschen richtet? Da werden noch Jahre ins Land gehen, bis da die OP's abgeschlossen sind. Das müsste verboten werden. Und der Steuerzahler zählt doppelt, einmal die OP's und dann noch seine arbeitslose Zeit. Herrlich.WasserkoppdesGrausens (geb. 1997) am
Wenn die bei ihm "Egoist" von Falco als Leitmotiv unterlegen würden, wäre es aus mit Damian im Format.Bea01 am
Für die OPs muss er erst mal ordentlich abspecken.Maria Zampano (geb. 1955) am
Und vorallem die Testosteronspritze weglassen! Sie bekommt damit sowieso kein
Y Chromosom.Bea01 am
Maria, aber dafür eine tiefere Stimme, Bartwuchs und Muskeln 😀😀Fanny am
Muskeln???? Bei Damian????
Totz " großem" Gewichtsverlust hab ich da noch gar keine gesehen 😉Bea01 am
Fanny, das kommt noch wenn er wie bisher weiter auf gesunde Ernährung achtet und Nahrungsergänzungsmittel und Flohsamenschalen zu sich nimmt. 😉😆
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
