Kommentare 3621–3630 von 11654

  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Die ersten Folgen von Huh waren ja noch relativ authentisch. Mittlerweile kann man es sich kaum noch anschauen. Es geht nur noch um konstruierte Geschichten , " Freundschaften", Krankheiten usw. Hauptsache die Sendezeit ist gefüllt.

        Muß trotzdem mal noch ne Frage los werden. Hat diese Taddel, nicht vor kurzem ihren Balkon noch mit der Ela zusammen aufgehübscht? Und heute den Garten, der eigentlich zu den Parterre Wohnungen zählt? Häää? Oder bringe ich da etwas durcheinander? 😇
        • am

          Ich glaub es wurde gesagt,sie ist in die ehemalige Wohnung ihres Vaters eingezogen.
        • am

          Danke, Kabumm!
          Zu viele Sinnlos Info ' s in einer Sendung. Und trotzdem ertappt man sich, über das Ein oder Andere, Gedanken zu machen 🙈
        • (geb. 2000) am

          Ja Fanny das ist eben irgendwo der Suchtfaktor.Denn eigentlich ist es ja auch schon bedenklich 😜 wie kann man sich was ansehen worüber sich anschließend die Platze geärgert wird.Ich nehme mich da überhaupt nicht aus.
      • am

        Dieter wurde heute von Michael und Lothar für seine Mitarbeit gelobt und die "nette Frau" die etwas zu essen gebracht hat hat die Schnauze gehalten.
        • (geb. 2000) am

          Das tut Dieter richtig gut , endlich mal ein Lob . Find ich super von Michael und Lothar 👍👍👍
        • am

          Fand ich auch gut 👍

          Aber " "nette Frau" " kannste ruhig in Doppelgänsefüsschen setzen 🤭😅
          Und besser für sie, dass sie heute nichts gesagt hat. Ansonsten hätte ich den Fernseher angeschrien 😂
        • am

          Ich fand,man konnte Dieda den Spass an der Arbeit richtig anmerken!Hilfsbereit isser ja und auch nicht faul,sein Problem ist eher, daß ihm sowieso niemand etwas zutraut.
          Richtig mies am Anfang aber die Sandy,die ihn offen ausgelacht hat,als er seine Hilfe angeboten hat.Als wenn es nicht reicht,daß seine Wanderwarze ihn schon öffentlich bloßstellt!
        • am

          Ich fand Dieter heute auch richtig toll.
          Der Kontakt unter Männern tut ihm gut.
          Da gibt es nicht so viel Gehässigkeit.

          Zu Flori. Dass er abgenommen hat ist mir schon vor einem halben Jahr aufgefallen.
          Dass er Diabetes bekommen könnte, weil seine Tochter Diabetes hatte, ist Unfug.
          sie war ja nicht seine Tochter. 
          Allerdings ist sein Gewichtsverlust ist schon wahr.
        • am

          Florian hatte auch sehr viel Stress wegen Scheidung die Kinder die neue holde Maid die ganzen Umbau oder sagen wir wir räumen die Zimmer leer und dekorieren um …. Dann raucht er wieder … er arbeitet lange Schichten …
        • (geb. 2000) am

          Florian ist ein kleines Männchen, und seine Neue nimmt ihn hart ran, das zehrt.
        • am

          Ach, 
          ich frage jetzt nicht.
        • am

          Florian ist wirklich klein 😃 hab ihn mal an der Tanke getroffen 😂
      • am

        Florian könnte doch mit dem Hausmeister Michael zusammen einen Container anmieten damit er endlich seinen sog. "Sperrmüll" los wird.
        • (geb. 2000) am

          Wieso , will er die Dana nicht mehr ? 😂
        • am

          Böse, böse 🤭😂
        • (geb. 2000) am

          Ach Blutdruck, eher Spass 😉aber ich halte sie für eine mit bösen Hintergedanken. Bin immer noch der Meinung, dass sie Florians Vergangenheit komplett auslöschen möchte und auch an dem Stress mit den Kindern ihren Teil trägt .
        • am

          Ich hab's auch als Spass aufgefasst 😉

          Und was diese Dana betrifft, da teile ich deine Meinung.
        • am

          Empfinde es auch so das sie alles umkrempeln möchte. Weil sie die Ex irgendwie aus dem Haus mit all den Erinnerungen haben möchte. Aber so ist es nun mal jeder hat eine Vergangenheit und sie sollte so erwachsen damit umgehen und über den Dingen stehen.
        • (geb. 2000) am

          Das mit der Dana sehe ich auch so.Sie tritt da sehr dominant auf und baut die ganze Wohnung um.Obwohl es gegen vorher als Marina Hausherrin war doch schmuddelig und verkramter war Allerdings ist eindeutig zu sehen wie Florian immer dünner wird und die Quälerei ihn sicher auch nicht so gut tut.
          Ob die Dana so das richtige für Florian ist da bin ich mir absolut nicht sicher.
        • (geb. 2000) am

          Natürlich meine ich Qualmerei
        • (geb. 2000) am

          382 , kommt wahrscheinlich beides hin !
        • (geb. 2000) am

          Stimmt 😄😄
      • (geb. 2000) am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Naddel, Taddel, Nana oder Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, Erzählungen über alte Verletzungen - früher nannte man das Kriegsgeschichten aus den Ardennen. Es interessiert doch überhaupt niemanden mehr welche Diagnose gestellt wurde, es sei denn als Info für weitere Antragsteller von Bürgergeld/Grundsicherung.
          • am

            Ja, dieses Küchentischgespräch war seeehr tiefgründig 😅🙈 und vorallem wissenswert 🤭
          • am

            Genauso so habe ich es auch Verstanden. Aber als Kriegsverletzung schlecht verkauft
        • am

          Heute wieder eine Sendung.... die man am liebsten nicht gesehen hätte. Langweilig ohne Ende, Sendezeit die vollständig verschwendet war - was guckt man sich da eigentlich für einen Scheiß an. Nepper, Schlepper, Bauernfänger war dagegen eine Kindersendung, bei HuH kann man wirklich viel lernen - wenn man auch zu den Sozialschmarotzern/Asis gehören will.
          Das Haus von Dagmar wird gefühlt schon seit mind. 2 Jahren abgerissen, alle sind total traurig, besonders Michael (der muss sich immer eine Träne verkneifen, evt. auch weil er schon selbst darüber lachen muss).
          Jetzt will auch noch der Kirmes-Jörg beim Fahrdienst (wie Elvis und Kathrin) arbeiten, die nehmen sich jetzt schon gegenseitig die Arbeit weg.
          Zu Florian: der nimmt auch so verdächtig viel ab, der wird doch nicht ein verschollener Bruder von Dieter sein?
          • (geb. 2000) am

            Polar , dass fällt tatsächlich auf . Florian sollte sich mal untersuchen lassen .
          • am

            Vllt ist es aber tatsächlich das Rauchen, womit er wieder angefangen hat. Und ☝️wohlmöglich diese schreckliche Dana, seine Freundin. Die sagt ihm schon wo es lang geht 😅
          • (geb. 2000) am

            Das macht sie ganz sich , aber das sollte er von Marina gewohnt sein .
          • am

            Wär auch witzig,wenn der Wicht sich mit seiner Stimme als ,,Herr im Haus" aufspielen würde!
          • am

            Der Wicht 😂😂😂
          • am

            Verschwendete Sendezeit ist eine Sache. Aber die die verschwendete Lebenszeit eine andere.
            Schaue schon nicht mehr regelmäßig.
          • (geb. 2000) am

            Na , für seine Körpergröße kann er ja nichts !
          • am

            Schon klar,auch für seine Stimme nicht,aber trotzdem ist er doch alles andere als eine imposante Erscheinung!
          • am

            Man sagt ja auch: Ein guter Hahn wird selten fett!!!
          • (geb. 2000) am

            Siehste , damit erklärt sich Dieters Figur 😉
          • (geb. 2000) am

            Tja Kabumm nicht jeder ist eben ein Adonis.
          • (geb. 1968) am

            Eure Kommentare 🤭😃😃😃😃😃🤘.
            Ich hab Ischias und das Lachen tut so weh...
          • (geb. 2000) am

            Wilma gute Besserung 💐
        • (geb. 2000) am

          Bevor Psycho-Kalle bei der Bahn anfing, hat er bestimmt gedacht, er müsse die Züge zum Parken einweisen.
          Aber diese hohle Nuss wurde als Kofferkuli eingesetzt.
          Was sollte er sonst bei der Bahn bewegen?
          Der war ja unfähig, lesen zu können, auf welchem Gleis gerade ein Zug einfährt und in welche Richtung, oder wohin der Zug fährt.
          Bei jedem einfahren eines Zuges, hat der den Zugführer erst einmal herzlich willkommen geheißen und gefragt, warum er gerade diesen Bahnhof angefahren hat.
          Und ganz wichtig, der hat bestimmt den Lokführer nach einem Kugelschreiber gefragt und gesagt mein Autogramm musst du selber schreiben, weil er nicht schreiben und lesen kann.
          • (geb. 1948) am

            Ich finde es schlimm, daß es Menschen gibt, die sich gebauchpinselt fühlen, wenn unser "Superstar" Kalle mit ihnen ein Selfie macht.
            Dadurch wird er doch nur in seinem Größenwahn unterstützt.
          • (geb. 2000) am

            Solche Selfie-Jäger verarschen ihn entweder, oder sind selber noch blöder und primitiver als er. Gilt für alle "Fans" dieser Primitivlinge bei H&H.
        • am

          Da hat Martin ja Glück, dass beide Kinder weg sind. Mit einem könnte es ja als Familie klappen.

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App