Kommentare 10931–10940 von 13457
Löwenherz (geb. 1972) am
Ja das ist möglich das Azubis auch noch Geld bekommen, das es immer drauf ankommt was die verdienen, genauso wie Schwangere Unterstützung bekommen und auch erste Babyausstattung, genauso wenn Tier vorher da war auch Hundesteuer wird bezahlt, die bekommen so viel Kindergeld fließt ja auch ins Ausland kontrolliert ja auch keiner ob der wirklich für Jahr im Ausland ist und erst Mal bleibt.
Löwenherz (geb. 1972) am
Wundert sich keiner von Euch warum Selina nicht mehr ihr jungen Hund hat, den haben Sie weggenommen wegen Misshandlung, der erste haben sie Tod im Bach gefunden vergessen Marke abzumachen, die stehen negativ schon auch beim Tierarzt ewig Tiere Tod, warum schenkt man denen noch Tiere, unverschämt Tiere sind auch Lebewesen haben auch Seelen und sind Treu und Dankbar,wie könnt ihr noch singen warum nicht darüber wie ihr wirklich seid pfui.Fanny (geb. 1973) am
Benz Baracken, Rostock groß klein....und wie viele andere Protagonisten bundesweit, von RTL2 über Jahre hinweg mit der Kamera begleitet werden......Mit dem " dezenten Hinweis", wie " schwer" , das Leben am Existenzminimum ist.....
Keiner von denen lebt wirklich am Existenzminimum......
RTL2 sollte mal die Kamera auf diejenigen richten, die wirklich ums überleben kämpfen, die jahrelang für diesen Staat gearbeitet haben.
Und die stillschweigend, Pfandflaschen sammelnd, auch im hohen Alter, versuchen, bei den steigenden Mieten, das Dach über den Kopf nicht zu verlieren.
Ich frage mich, wie können die Macher dieser TV Sendereihe das mit ihrem Gewissen noch vereinbaren. Den Zuschauern , so was anzubieten.User 1781577 am
Sie haben vollkommen RECHT! 👍
knarf48 am
Regina fliegt also wieder auf ihrem Besen nach Hamburg.
Trifft da sicherlich mit anderen seltsamen Wesen zusammen 👹Beni2 am
Wer kümmert sich jetzt um ihren Kleinen wenn sie Bäm vergrault hat.User 1810440 (geb. 1953) am
Die neu dazugekommene,weiß nicht wie sie heißt.Ich finde mit der Frise sieht sie aus wie ein Huhn.Beni2 am
Ja, ich habe es gestern auch gesehen.
Ich kann nur über RTL 2 schauen.
Fips2 (geb. 1948) am
Auch Elvis beschwert sich, dass seine Familie von Fans belästigt wird und besteht auf seiner Privatsphäre. Da müsste er wohl auswandern.
Auf einer Seite fühlt er sich gebauchpinselt, macht Selfies und gibt Autogramme. Andererseits sind ihm die Fans lästig. Wie heißt es so schön "Wer das Eine will, muss das Andere mögen."
Elvis, dumm gelaufen und nicht mehr rückgängig zu machen. 🤭🤭🤭🤭🤭🤭
User 1843421 (geb. 1961) am
Habe ich daß nicht mitbekommen, oder gab es auf Carsten seiner Wahnsinns PARTY nicht mal was dazu, zu dem Kartoffelsalat und Nudelsalat, wie z. B. Bock Wurst, Wiener, Knacker oder ähnlichem?Beni2 am
Heute kam noch einmal diese traurige Szene zum Schluss mit Jasmin und Maik.
Mir kamen die Tränen. Auch wenn ich wusste wie das Endet.User 1780360 Fleckenzwerg21 am
Ich schaue aus Zeitgründen ( irgendwer muss ja für das Pack arbeiten gehen) nicht alle Sendungen, aber mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich die Madam mit dem letzten, Milchzahn' und siffigem Schlabberlook reden höre: Familie ist das Wichtigste, jeder ist für jeden da...aber scheinbar gehören ihre Enkel nicht dazu🧐 die wurden Cindy weggenommen und in Pflegefamilie n untergebracht ( vielleicht auch besser) hätte ich als Mutter und Oma niemals zugelassen. Auch Jasmin mit Schatzi steht ziemlich alleine da. Dafür hockt aber ein ,Freund' ständig auf der Couch...Löwenherz (geb. 1972) am
Babyausstattung, Geld für Betreuung der Kinder wenn einer arbeiten geht, wenn Hund vorher da war Steuer bezahlt, wenn kein Geld für Schulfahrt werden die auch finanziert, und und und, bei Schwangerschaft auch extra Betreuung und und und Gebisse werden bezahlt nie angezogen, Brillen gezahlt und und und Fernsehen muss sein dürfen kein Nachrichten verpassen PC und Playspiele für die Intelligenz 24 Std spielen ist ja wichtiger wie Bewerben. Ach ja suchen ja Arbeit wo nur halbe Std. Dauert und Stundenlohn von 50€ bis hundert Euro herzlich willkommen auf Strich .
– (geb. 1961) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.User 1838049 am
Bürgergeld kann ja auch als Aufstockung bei Geringverdienern gezahlt werden. Oder auch Wohngeld. Bei Azubis gibt es die Möglichkeit Berufsausbildungsbeihilfe zu beantragen. Wenn die aus irgendwelchen Gründen nicht bewilligt wird, kommt Bürgergeld als Aufstockung in Frage. Eine Aufstockung für Azubis kommt in Frage, wenn diese z.B. umziehen müssen/nicht mehr zuhause leben, von dem Azubigehalt alleine nicht leben können (Miete, Lebensunterhalt, etc.) und keine finanzielle Unterstützung von Angehörigen möglich ist- das wird bei der Berufsausbildungsbeihilfe aber geprüft.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
