Staffel 9, Folge 6

  • 90. Wehr dich, Daisuke (Daisuke)

    Staffel 9, Folge 6 (15 Min.)
    Daisuke ist ein gutmütiger japanischer Schuljunge. Eigentlich könnte er gelassen durchs Leben gehen, denn weil er groß und rund ist, müsste man schon feste schubsen, um ihn umzuwerfen. Wenn er nur nicht immer so hungrig wäre. Und wenn nicht Sota mit seiner Gang ihm das Leben schwer machten. Sie pfuschen beim Spiel „Stein-Papier-Schere“ und kriegen ihn immer wieder dazu, ihnen die Schultaschen zu tragen und andere unbeliebte Arbeiten abzunehmen. Von dem Mädchen Hana lernt Daisuke, dass es auch anders geht. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2009KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 27.09.2009
15:45–16:00
15:45–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…