Staffel 6, Folge 2

  • 49. Meine Schwester Tina (My Sister Tina)

    Staffel 6, Folge 2 (15 Min.)
    Luka macht mit seiner Schwester Tina Ferien an der See. Richtig Spaß macht ihm das nicht, denn Tina interessiert sich nur für größere Jungs. Wie langweilig. Luka möchte zur Schiffsanlegestelle, um sich die Motorboote und Segelyachten anzusehen. Aber Tina zieht es zum Strand, wo sie nach Flirts Ausschau hält, obwohl sie ohne ihre Brille blind wie ein Huhn ist. Die Ferienstimmung ist schlagartig vorbei, als Tina merkt: der kleine Luka ist verschwunden. Nun sind Schuldgefühle angesagt. Hätte sie doch besser aufgepasst. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2006KI.KA

Sendetermine

Mi 26.02.2014
11:05–11:20
11:05–
So 07.05.2006
11:05–11:20
11:05–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…