Staffel 6, Folge 1

  • 48. Eine Frau für Opa (Seeking Elderly Lady)

    Staffel 6, Folge 1 (15 Min.)
    Elmo versteht sich gut mit seinem Großpapa. Sie haben viel Spaß zusammen. Aber Elmo findet: Opa braucht eine Frau. Eine, die seine Klamotten in Ordnung hält und guten Kuchen backen kann. Also: Ältere Dame gesucht! Es dauert nicht lange, und Elmo wird fündig, als er mit seinem Opa in der Grünanlage Fußball spielt. Gleich drei prächtige Exemplare auf einmal stehen da beieinander. Elmo verpasst seinem Opa ein neues Outfit. Nun braucht er nur noch die Aufmerksamkeit der Damen auf Opa zu lenken. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2006KI.KA

Sendetermine

Do 27.02.2014
10:50–11:05
10:50–
So 30.04.2006
11:05–11:20
11:05–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…