Staffel 5, Folge 8

  • 43. Computer sind kein Kinderspiel (The Game)

    Staffel 5, Folge 8 (15 Min.)
    Martin, neun Jahre, lebt in Norwegen und spielt den ganzen Tag mit dem Gameboy. Sein Vater versucht, dem Sohn ein anderes Hobby beizubringen, Fußball. Ein Fiasko. Martin hat’s mehr mit den Computern. Als er unbemerkt mit Vaters Laptop hantiert, gibt es ein Missgeschick, das den Vater in große Schwierigkeiten zu bringen droht. Wenn nichts geschieht, wird er eine wichtige Präsentation und damit seinen Job vermasseln. Martin tut alles, um dem Vater aus der Patsche zu helfen, und lernt dabei sogar Fußball spielen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2005KI.KA

Sendetermine

Di 25.02.2014
11:05–11:20
11:05–
So 13.11.2005
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…