Staffel 5, Folge 7

  • 42. Der Tanzwettbewerb (The Dance Contest)

    Staffel 5, Folge 7 (15 Min.)
    Lisa ist neun Jahre alt und lebt in Island. Sie will unbedingt den nächsten Tanz-und Talentwettbewerb gewinnen. Den letzten vor einem Jahr hat sie nicht geschafft, weil ihre beste Freundin Maggy schummelte. Seither haben die beiden Mädchen kein Wort mehr miteinander gesprochen. Wie wird es weiter gehen mit ihnen? Lisas Chancen, diesmal zu gewinnen, schwinden
    erneut, als beim Training die Lieblingslampe ihrer Mutter entzwei geht. Jetzt kann nur Joe, der Tüftler, helfen. Aber der probt selbst für den Tanzwettbewerb. Viel Erfolg hatte er bisher nicht mit dem Tanzen, denn Birdy, seine Partnerin, ist seine Großmutter. Und sie bricht sich auch noch zwei Tage vor dem Wettbewerb ein Bein. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2005KI.KA

Sendetermine

So 06.11.2005
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…