Staffel 5, Folge 4

  • 39. Die Zauberbox (Door to the World)

    Staffel 5, Folge 4 (15 Min.)
    Jani ist neun Jahre alt und lebt in Finnland, ein zurückhaltender, nachdenklicher Junge. Sein bester Freund ist der ältere Bruder, der ihn beschützt, wenn die Rowdy-Gang aus seiner Klasse Jani wieder mal zusetzt. Doch dann verlässt der Bruder das Elternhaus, und Jani muss allein zurecht kommen. Allein gegen die Gang, allein gegen die
    Lehrerin, die ihn zum Singen vor die Klasse stellt. Doch der Bruder hat Jani ein Abschiedsgeschenk gegeben: eine Zauberbox. Sie soll Jani aus allen Notlagen helfen. Er muss sie nur ständig bei sich tragen. Doch was tun, als die Zauberbox in der Waschmaschine landet und die Eltern ihr Geheimnis lüften? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2005KI.KA

Sendetermine

So 16.10.2005
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…