Staffel 4, Folge 6

  • 27. Wer ist Opas Liebling?

    Staffel 4, Folge 6 (15 Min.)
    Anna hat bald Geburtstag. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Hund. Doch ihre Eltern sind dagegen. Anna ist traurig und versteckt sich in ihrem Kleiderschrank. Sie träumt von Oma und Opa, die auf dem Land leben. Die Oma ist allerdings vor einem Jahr gestorben, und Opa hat jetzt nur noch Anna. Deshalb freut er sich auch, als Anna ihn besucht. Und Anna freut sich, dass Opa einen neuen Hund
    hat, der genauso aussieht, wie der, den sie sich so sehr wünscht. Weniger erfreut ist sie, als sie entdeckt, dass Opa eine neue Freundin hat. Die ist nicht mehr ganz so jung, sieht schlecht und verhält sich auch sonst reichlich merkwürdig. Als der kleine Hund einen Ausflug macht und in Gefahr gerät, wird das Leben auf Opas Bauernhof plötzlich ziemlich aufregend. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-Premiere So. 25.07.2004 KI.KA

Sendetermine

So. 25.07.2004
11:15–11:30
11:15–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App