Staffel 3, Folge 10

  • 21. Eine Liebe wie im Kino

    Staffel 3, Folge 10 (15 Min.)
    Marcos ist in seine Klassenkameradin Vicky verliebt – bis über beide Ohren. Aber die nimmt keine Notiz von ihm. Da hat Marcos eine Idee: Er schreibt ein Drehbuch, in dem er und Vicky ein Liebespaar sind, und dabei wird sich gewiss auch eine Gelegenheit ergeben, ihr näher zu kommen. Aber wie sich zeigt, ist es gar
    nicht so einfach, diesen Plan auch in die Wirklichkeit umzusetzen. Zuerst braucht man einmal eine Kamera. Und einen Regisseur, der das Drehbuch auch umsetzt. Und natürlich eine Hauptdarstellerin, die sich so verhält, wie Marcos sich das wünscht. Eine Menge Hindernisse also! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2003KI.KA

Sendetermine

So 02.11.2003
11:15–11:30
11:15–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…