Staffel 3, Folge 5

  • 16. Mein Bruder vom anderen Stern

    Staffel 3, Folge 5 (15 Min.)
    Thomas hat einen Traum: Er möchte Profifußballer werden, beim englischen Spitzenverein Manchester United! Und Thomas hat ein Problem: Es trägt den Namen Arthur und ist sein kleiner Stiefbruder. Ständig taucht er auf, wenn Thomas etwas vorhat, ständig versucht er, ihm nachzuahmen. Thomas hasst ihn dafür! Eines Nachts bekommt Thomas mit, dass Arthur schlafwandelt. Er folgt ihm und
    beobachtet, dass Arthur sich anscheinend mit dem Fernsehapparat unterhält. Als Thomas der Sache auf den Grund gehen will, erfährt er, dass Arthur offensichtlich ein Außerirdischer ist, der sich per Fernsehapparat mit Menschen auf einem anderen Stern verständigt. Und von da an setzt Thomas alles in Bewegung, um Arthur von der Erde verschwinden zu lassen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.09.2003KI.KA

Sendetermine

So 28.09.2003
11:15–11:30
11:15–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…