Staffel 3, Folge 3

  • 14. Erik und die magische Brille

    Staffel 3, Folge 3 (15 Min.)
    Erik geht nicht gerne in die Stadt, erst recht nicht, wenn er seine Mutter und deren geschwätzige Freundin begleiten soll. Das Geschnatter der beiden, dazu noch der Lärm der Autos, das Gebimmel der Fahrräder, all das geht Erik gewaltig auf die Nerven. Plötzlich entdeckt er einen seltsamen Vogel am Himmel. Der lässt ein blaues Ei auf die Erde fallen. In den geborstenen
    Eierschalen findet Erik eine merkwürdige Brille. Und als er durch die Brille schaut, ist die Welt auf einmal verändert. Überall, wohin Erik blickt, tauchen seltsame blaue Männchen auf. Und die verhalten sich sehr mysteriös. Aber nur Erik kann sei sehen, und die blauen Wesen können ihn sehen. Was ist da los? Was haben die Männchen vor? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.09.2003KI.KA

Sendetermine

Di 07.01.2014
11:15–11:30
11:15–
So 14.09.2003
11:25–11:30
11:25–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…