Staffel 22, Folge 4

  • 230. Teddybär Superstar

    Staffel 22, Folge 4 (15 Min.)
    Roza verwandelt den schäbigen Teddy in eine Handpuppe. – Bild: SR/​HRT Croatia
    Roza verwandelt den schäbigen Teddy in eine Handpuppe.
    Roza ist nicht gerade beliebt in ihrer Klasse. Besonders ein Mädchen, Barbara, macht ihr das Leben schwer. Rozas Mutter findet, das muss sich endlich ändern – wenn die anderen Kinder ihre Roza doch nur kennenlernen würden, dann wäre das sicher alles kein
    Problem. Und so lädt sie die Kinder der Klasse heimlich zu Rozas Geburtstag ein. Barbara will Roza mit dem alten, zerfledderten Teddy als Geschenk eigentlich ärgern – aber sie hat nicht mit Rozas Einfallsreichtum gerechnet. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2022KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 28.01.2024
05:55–06:10
05:55–
So 30.10.2022
08:20–08:35
08:20–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…