Staffel 1, Folge 3

  • 3. Boris

    Staffel 1, Folge 3 (15 Min.)
    Boris ist ein riesengroßer Fan von Außerirdischen und interessiert sich überhaupt nicht für Tiere. Als er von seinem Lehrer den Auftrag bekommt, ein Referat über ein Haustier zu halten, hat er ein Problem. Als in der Schule Läuse auftauchen und Boris feststellt, dass Läuse irgendwie
    außerirdisch aussehen, hat er das Thema seines Referats gefunden. Dank Harry, so nennt Boris seine Laus, wird nicht nur sein Referat ein Erfolg. Denn mit seiner Hilfe kann sich Boris auch an den fiesen Zwillingen aus seiner Klasse rächen und kommt der netten Marijke näher. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2002KI.KA

Sendetermine

So 13.01.2002
11:00–11:15
11:00–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…