Staffel 18, Folge 11

  • 194. Neptuns Geheimnis

    Staffel 18, Folge 11 (15 Min.)
    Emo fühlt sich nicht wohl in seiner Haut – im Ferienlager muss er mit den beiden gemeinsten Jungs in ein Zimmer. Schlimmer noch – manchmal macht er nachts noch ins Bett, und natürlich darf das auf keinen Fall jemand herausfinden. Als der Betreuer den Kindern erzählt, dass sie Meeresgott Neptun eine Flaschenpost mit den geheimen Wünschen der Kinder schicken – und der sie wirklich erfüllt – scheint für Emo klar, was er sich wünschen wird … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2018KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 28.10.2018
08:05–08:35
08:05–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…