Staffel 18, Folge 4

  • 187. Die Schaukel

    Staffel 18, Folge 4 (15 Min.)
    Amir und sein großer Bruder Saber sind auf der Flucht, als sie alleine und ohne ihre Eltern von der Polizei in Serbien entdeckt werden. Es gelingt ihnen, zu entwischen und sie können sich auf dem Heuboden eines Bauernhofes verstecken, als Saber krank wird und Fieber bekommt. Amir steckt in der Zwickmühle: Er will seinem Bruder helfen, aber auf keinen Fall entdeckt werden. Er nimmt all seinen Mut zusammen und bittet den Jungen Miloš um Hilfe. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2018KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.09.2018
08:05–08:35
08:05–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…