Staffel 16, Folge 9

  • 171. Der Abschied

    Staffel 16, Folge 9 (15 Min.)
    Greg und Eirics Oma ist gestorben und heute ist die Trauerfeier traditionell in Irland mit einer Totenwache begangen, bei der die Familie sich zusammenfindet. Greg und Eiric ist aber gar nicht feierlich zumute, sie jagen durch das ganze Haus, um den Schatz zu finden, von dem Oma erzählt hat. Im Haus sei er versteckt, so hat sie gesagt, und wenn die Zeit gekommen sei, dann sollen sie ihn finden … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.10.2016
08:05–08:35
08:05–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…