Staffel 16, Folge 8

  • 170. Der Zauberwald

    Staffel 16, Folge 8 (15 Min.)
    Josip und Franjo laufen durch einen märchenhaften Wald. Ein bisschen finster und bedrohlich sieht es hier schon aus aber was soll schon passieren? Dann geht alles ganz schnell: die beiden landen in einer seltsamen Falle. Obwohl die Jungen sich nicht ausstehen können, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zusammenzuarbeiten denn gegen einen Fluch und einen Zauberer kommt man alleine, ohne Freunde, einfach nicht an. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 25.09.2016
08:05–08:35
08:05–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…