Staffel 12, Folge 8

  • 126. Mein Drachen soll fliegen (My Kite is Flying)

    Staffel 12, Folge 8 (15 Min.)
    Ka-Lok schreibt immer die schlechteste Mathe-Arbeit und hat auch keine Freunde, die ihn trösten könnten. Nur bei seinem Opa fühlt er sich wohl und aufgehoben. Beim gemeinsamen Drachenbauen merkt Ka-Lok, dass auch das was mit Mathe zu tun hat und eigentlich gar nicht so schwer ist. Und das Geheimnis des Drachenfliegens, so enthüllt ihm Opa, ist das gleiche, wie wenn man Freunde gewinnen will: immer im rechten Moment festhalten und loslassen! Doch als sein Opa plötzlich stirbt, muss Ka-Lok versuchen, das alles alleine in die Tat umzusetzen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2012KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 16.06.2014
06:00–06:15
06:00–
So 28.10.2012
08:45–09:00
08:45–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…