Staffel 11, Folge 9

  • 117. Ist „Sechsfinger“ dein Freund? (Is six fingered your friend?)

    Staffel 11, Folge 9 (15 Min.)
    Man nennt ihn nur „Sechsfinger“, weil er mit sechs Fingern an jeder Hand zur Welt gekommen ist. In der Schule wird er nur gemobbt, am meisten von Seung-min, der die ganze Schule in Angst und Schrecken versetzt. Klassenkamerad Hyun-jin würde ihm gern zu Hilfe kommen, aber auch er hat viel zu viel Angst vor Seung-min und seiner Bande. Als sich die Lage immer weiter zuspitzt, muss Hyun-jin eine folgenschwere Entscheidung treffen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2011KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.10.2011
08:30–08:45
08:30–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…