Staffel 9, Folge 1–7

    • Staffel 9, Folge 1
      Im Luisenkrankenhaus wird eine völlig verwirrte und abgemagerte alte Dame eingeliefert, die von einem Motorrad erfasst wurde. Marlous, die Enkelin der Frau, ist über den geistigen Zustand ihrer Großmutter verwundert, da sie vor drei Monaten bei ihrem Auszug aus dem Elternhaus, in dem auch die Oma lebt, noch völlig gesund war. Niemand will Marlous glauben, dass wahrscheinlich ihre Eltern die alte Frau so zugerichtet haben – bis Schwester Stephanie zu recherchieren beginnt… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2003Sat.1
    • Staffel 9, Folge 2
      Während harmloser Recherchen über Gewalt gegen Kinder passiert ein schreckliches Unglück: Der psychisch gestörte Peter Sandner wird zum Amokläufer und schießt wild um sich. Dabei trifft er die Journalistin Kira und verletzt deren Stiefsohn Benni schwer. Als Kiras Mann Andreas auf Sandner trifft, eskaliert die Situation im Krankenhaus… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2003Sat.1
    • Staffel 9, Folge 3
      Eine junge Frau namens Martina hat vor Gericht das Sorgerecht für ihre kleine Tochter Teresa an ihren Ex-Mann Sven verloren. In ihrer Verzweiflung weiß sich die Mutter nicht anders zu helfen, als ihren Sprössling unerlaubt an sich zu nehmen und mit ihm unterzutauchen. Ein schwerer Fehler, denn das Kind muss aus gesundheitlichen Gründen wieder dringend in die Klinik… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2003Sat.1
    • Staffel 9, Folge 4
      Vor rund zwei Jahren wurde der Beamte Wolfgang Antonie in der Tiefgarage des Arbeitsamtes tätlich angegriffen. Auch heute noch leidet er unter den Folgen dieses Überfalls und glaubt immer wieder, dem Täter von einst zu begegnen – so auch, als Antonie wegen einer Knieoperation ins Luisenkrankenhaus muss. Als er dem Patienten Manfred Bergmann gegenübersteht, greift sich der traumatisierte Mann ans Herz und klappt zusammen… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2003Sat.1
    • Staffel 9, Folge 5
      Es ist ein wahrer Schock für Stephanie, als sie erfährt, dass ihr Ex-Mann Frederik ohne ihr Wissen den Kindern bereits die neue Wohnung gezeigt hat, in der sie künftig mit ihm und seiner neuen Frau Marina leben sollen. Bevor sie sich noch überlegen kann, wie sie mit dieser Situation richtig umgehen soll, muss sich Stephanie schon um das nächste Problem kümmern: Frederik und seine Frau wurden nach einem Autounfall schwer verletzt in die Luisenklinik eingeliefert… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2003Sat.1
      Gaststar: René Hofschneider
    • Staffel 9, Folge 6
      Stephanie muss sich um eine Patientin namens Rotti Kramer kümmern. Die junge Frau, die auf alle einen sehr sympathischen Eindruck macht, leidet an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Diese Erkrankung und die Tatsache, dass ihr ein Mitarbeiter Hochprozentiges besorgt hat, lassen vermuten, dass sie Alkoholikerin ist. Auch Meier-Liszt, der eigentlich Bereitschaft hat, greift zur Flasche. Als er nach ein paar Gläsern wieder operieren will, hält Stephanie ihn auf… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2003Sat.1
    • Staffel 9, Folge 7
      Weil Dr. Meier-Liszt verletzungsbedingt eine Zeitlang ausfällt, muss Dr. Stein seinen Urlaub mit Tochter und Enkel absagen und für seinen Kollegen einspringen. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er nicht, welch harter Schicksalsschlag ihn noch treffen soll. Als Stein gerade eine Operation durchführt, wird seine Tochter Jana ins Krankenhaus eingeliefert… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2003Sat.1

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Für alle Fälle Stefanie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…