Staffel 10, Folge 1–5

Staffel 10 von „Für alle Fälle Stefanie“ startete am 04.03.2004 in Sat.1.
  • Staffel 10, Folge 1 (45 Min.)
    Dr. Meier-Liszt fühlt sich nach Steins Weggang als Mann der Stunde: Als er Dr. Reinsbergs Bewerbung als Oberärztin mitbekommt, sagt er ihr den Kampf an. (Text: Schweiz 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2004Sat.1
  • Staffel 10, Folge 2 (45 Min.)
    Dr. Meier-Liszt sieht sich schon als der neue Oberarzt, sollte sich aber eher Gedanken über die Folgen eines One-Night-Stands machen. (Text: Schweiz 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2004Sat.1
  • Staffel 10, Folge 3 (45 Min.)
    Manni Neumann, Chef einer kleinen Speditionsfirma, fährt in angetrunkenem Zustand mit einem Kleintransporter einen Radfahrer um. Sein Beifahrer Luke wird dabei schwer verletzt. Manni zerrt den Bewusstlosen unter Schmerzen auf den Fahrersitz; es soll so aussehen, als sei dieser gefahren. Mit einem Schädelhirntrauma kommt Luke ins Krankenhaus, der Radfahrer Hannes hat eine Querschnittslähmung. Lena, seit drei Wochen Lukes Freundin, besucht ihn im Krankenhaus, aber Luke erkennt sie nicht. Er hat eine Amnesie, kann sich weder an sie noch an den Unfall erinnern. Manni sagt bei der Polizei aus, Luke sei gefahren, und beschwört seinen Sohn Maik, das als Zeuge zu bestätigen. Maiks Skrupel versucht er mit dem Hinweis zu beruhigen, dass die Wahrheit das Ende der Spedition bedeuten würde. Lena kämpft um ihre Liebe und um die Wahrheit über den Unfall.
    Als der Radfahrer stirbt, konfrontiert sie Manni mit dessen Witwe und dem Baby und bringt ihn so dazu, seine Schuld zu gestehen. Luke ist entlastet. Und er verliebt sich erneut in Lena. (Text: Schweiz 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2004Sat.1
  • Staffel 10, Folge 4 (45 Min.)
    Akimale, ein Junge aus dem Kongo, wird durch die Ben-Falcken-Stiftung mit schwerer Beinverletzung ins Luisenkrankenhaus eingeliefert. Eleonor, Bens Geschäftsführerin, begleitet ihn? und Paula erkennt in ihr die Frau, die Ben vor ein paar Tagen so zärtlich vor dem Hotel empfangen hatte. Beide Frauen sind sich von Herzen unsympathisch. Und Paula ist sich ihrer Gefühle für Ben zunehmend unsicher. (Text: Schweiz 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.2004Sat.1
  • Staffel 10, Folge 5 (45 Min.)
    Paula Busch wird durch den sie umwerbenden Ben unglücklicherweise an ihr verlorenes Baby erinnert. Da erreicht sie die Bitte der auf Mallorca verunglückten Stephanie, sich um ihre beiden Kinder zu kümmern. Friedländer entscheidet, dass Klara und Paula zusammen die Kinder holen sollen … (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.2004Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Für alle Fälle Stefanie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…