Für alle Fälle Stefanie

    zurückStaffel 6, Folge 1–20weiter

    • Staffel 6, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Verhängnisvolle Affären (Staffel 6, Folge 1) – © Sat.1 Emotions

      Als Brigitte Linde mit starken Schmerzen ins Krankenhaus muss, steht für ihren neuen Freund, den jungen Art Director Tobias, felsenfest: Brigittes Noch-Ehemann Wolfgang, dieser Loser, hat sie vergiftet, weil sie die Scheidung von ihm verlangt hat! Doch die Ärzte stellen fest, dass Frau Linde ernstlich erkrankt ist. Die beiden Rivalen werden auf eine harte Bewährungsprobe gestellt … Stefanny ist wütend auf ihren Freund Dr. Forch: Wieder hat er ihre Wünsche einfach ignoriert und sie mit einer „Überraschung“ völlig überrumpelt. Ein offenes Ohr für seine Probleme findet Forch bei Stefannys bester Freundin Billie – und nicht nur das: Die beiden verbringen eine Nacht miteinander. Als Stefanny davon erfährt und die beiden kurz darauf in einer zweideutigen Situation überrascht, zieht sie die Konsequenzen: Sie kündigt und verlässt das Luisenkrankenhaus … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.09.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Stephanies Rückkehr (Staffel 6, Folge 2) – © Sat.1 Emotions

      Filmproduzentin Bea Graf steht kurz vor einem großen Coup: In Frankreich will sie einen großen Star für ihren nächsten Film unter Vertrag nehmen. Bevor sie sich auf die Reise begibt, lässt sie sich im Krankenhaus noch schnell einen Abszess entfernen. Bei der Untersuchung stellt Dr. Stein einen Knoten fest. Bea muss sich entscheiden: Gesundheit oder Film … Keiner glaubt der alten Lina, die behauptet, von der Freundin ihres Enkels Ulf vergiftet worden zu sein. Ihre Darmverstimmungen müssen nach Meinung der Ärzte eine andere Ursache haben. Doch als Ulf ihr einen Besuch im Krankenhaus abstattet, verschlechtert sich Linas Zustand rapide … Der neue Klinikchef Prof. Friedländer stellt sich dem Team vor. Für den nächsten Tag kündigt er außerdem eine neue Schwester an, die er aus Spanien mitgebracht hat. Klara, Elke und Fränzi ahnen noch nicht, dass sie der „Neuen“ vor Freude um den Hals fallen werden … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.09.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Doppeltes Spiel (Staffel 6, Folge 3) – © Sat.1 Emotions

      Martin Lamm wird nach einem Unfall mit einem Blackout eingeliefert. Seine hochschwangere Frau ist voller Sorge – Stephanie versucht, sie zu beruhigen. Am nächsten Tag trifft Stephanie bei ihm eine andere Dame, die sich als seine Frau vorstellt … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.09.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Offene Wunden (Staffel 6, Folge 4) – © Sat.1 Emotions

      Siegmar Ruschke liest in der Zeitung eine Anzeige: ‚Mama ist tot!‘. Unter der angegebenen Adresse findet er ein junges Mädchen in desolatem Zustand, das sich, aus Schmerz um den Verlust der Mutter, am ganzen Körper Wunden zugefügt hat – er bringt sie ins Krankenhaus. Siegmar behauptet, ein Freund der Mutter zu sein, doch das Mädchen kennt ihn nicht … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.09.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Angst vor der Wahrheit (Staffel 6, Folge 5) – © Sat.1 Emotions

      Gunilla Bachmeier wird mit einem Darmverschluss ins Luisenkrankenhaus gebracht. Ihr 13-jähriger Sohn Hanno hatte den Notarzt gerufen. Gunilla weigert sich allerdings, einer Operation zuzustimmen, erst will sie mit ihrer Schwester Mira Frieden schließen, die sie seit Jahren nicht gesehen hat. Mira soll sich um Hanno kümmern, falls ihr etwas zustößt. Stephanie kann Mira ausfindig machen, doch die zögert – denn Hanno ist blind … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.10.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 6 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Ein ganzer Kerl (Staffel 6, Folge 6) – © Sat.1 Emotions

      Miriam ist völlig aus dem Häuschen, als sie im Krankenhaus zufällig ihrem Lieblingssänger Ayman begegnet. Um zu ihrem Schwarm vorzudringen, muss sie erst dessen wachsame Managerin Doro austricksen … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.10.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Das letzte Glas (Staffel 6, Folge 7) – © Sat.1 Emotions

      Professor Berner, nach dem Tod seiner Frau zum Alkoholiker geworden, leidet an akuter Pankreatitis. Zwischen ihm und seinem Sohn bricht ein Streit um die künftige Leitung von Berners Privatklinik aus … Indes erreicht Stephanie ein Anruf ihres Ex-Mannes Frederik: Er hat in Berlin zu tun und will sie und die Kinder unbedingt sehen. (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.10.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 8 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Das bisschen Liebe (Staffel 6, Folge 8) – © Sat.1 Emotions

      Misstrauisch beäugt Suse Harmholz von ihrem Rollstuhl aus, dass ihr erwachsener Sohn Bodo offenbar Gefallen an Nachbarin Bella findet. Suse fürchtet um die liebevolle Pflege, die ihr ihr Sohn bisher hat angedeihen lassen. Bei einem Unfall im Park erleidet Suse einen Oberschenkelhalsbruch – jetzt erinnert die alte Frau Bodo noch eindringlicher an ihre Hilflosigkeit. Doch Prof. Friedländer macht bei der Operation eine interessante Entdeckung: Aus medizinischer Sicht könnte Suse bald allein auf beiden Beinen stehen … Elke ist verzweifelt: Eine Tante von Pflegesohn Sergej hat sich aus Russland gemeldet und möchte den Jungen zu sich nehmen. Obwohl Zehler sie drängt, mit Sergej zu reden, kann sich Elke nicht durchringen. Als Tante Nina plötzlich vor ihm steht, ist Sergej wie vor den Kopf gestoßen … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.10.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 9 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Heideröslein (Staffel 6, Folge 9) – © Sat.1 Emotions

      Die Physiotherapeutin Ulrike Bloch hat bei einem Feuer in ihrer Praxis schwere Verbrennungen erlitten. Als ihr Mann Gunther in der Klinik erscheint, gerät sie in Panik und behauptet, er habe die Räumlichkeiten angesteckt – der bestreitet es vehement. Auch das ‚Heideröslein‘, das er ihr angeblich am Telefon vorspielt, um ihr Angst einzujagen, hat keiner gehört … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.11.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 10 (45 Min.)
      Bild: Sat.1
      Eine richtige Familie (Staffel 6, Folge 10) – © Sat.1

      Der 14-jährige Vincent Petermann sieht der Begegnung seiner Eltern am Krankenbett von Vater Dirk, der nach einem Bootsunfall operiert werden musste, hoffnungsvoll entgegen. Kommen Dirk und Verena doch wieder zusammen und vergessen die geplante Scheidung? Vincent verbringt die Nacht bei Dirks bestem Freund und Geschäftspartner Daniel – und entdeckt hier den wahren Grund für die Trennung seiner Eltern … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.11.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 11 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Absturz der Träume (Staffel 6, Folge 11) – © Sat.1 Emotions

      Mario Liesing ist schockiert: Die harmlose Grippe, wegen der er sich behandeln lassen wollte, ist in Wirklichkeit Symptom für weit Schlimmeres – Knochenmark-Krebs. Marios Lebensgefährtin Doreen wäre sofort bereit, ihr Knochenmark zu spenden, doch es kommen nur Blutsverwandte in Frage. Stephanie findet heraus, dass er eine Tochter hat – sie lebt auf der Straße … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.11.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Bis aufs Blut (Staffel 6, Folge 12) – © Sat.1 Emotions

      Stephanies alte Freundin Utti meldet sich: Das ehemalige Partyluder ist jetzt verheiratet und hat ein Kind. Ein Autounfall verhindert jedoch das Treffen der Freundinnen, und Stephanie wird Zeugin, wie Uttis Kind auf die Straße rennt. Ein Mann greift wagemutig ein und rettet den Kleinen, dabei zieht er sich schwere Verletzungen zu. Utti und ihr Sohn verschwinden daraufhin spurlos … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.11.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 13 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Nobbie (Staffel 6, Folge 13) – © Sat.1 Emotions

      Die beruflich stark geforderte Journalistin Natalia Ebner wird mit akuten Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus gebracht. Dort muss sie sich auch mit privaten Problemen beschäftigen, die mit ihrem am Down-Syndrom leidenden Sohn Nobbie zu tun haben … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.11.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 14 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Das Ende eines Ausflugs (Staffel 6, Folge 14) – © Sat.1 Emotions

      Dr. Meier-Liszt, der wieder ins Luisenkrankenhaus zurückkehrt, liest auf der Bahnhofstoilette den Obdachlosen Richie auf und bringt den Mann in die Klinik. Richies Kumpel Mücke macht Klara gegenüber geheimnisvolle Andeutungen über Richies Identität. Sie geht den Hinweisen nach … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.12.2000 Sat.1
    • Staffel 6, Folge 15 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Doppelleben (Staffel 6, Folge 15) – © Sat.1 Emotions

      Für Juliane Frank bietet sich gerade beruflich die Chance ihres Lebens. Aber sie hat ein Problem: Sie erwartet Zwillinge und erwägt, die Schwangerschaft abzubrechen. Ihr Mann Toni aber wünscht sich die Kinder. Stephanie versucht, dem Paar zu helfen. Doch sie ist selbst in Nöten: Stephanie versäumt zum ersten Mal ihren Nachtdienst, denn sie macht bei ihren Kindern eine furchtbare Entdeckung … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.12.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 16 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Vergeblicher Abschied (Staffel 6, Folge 16) – © Sat.1 Emotions

      Christina Schanze wird bei einer Gasexplosion in der Anglerhütte ihres Mannes schwer verletzt. Im Luisenkrankenhaus bangen die Ärzte tagelang um ihr Bein, das bei dem Unfall regelrecht zerfetzt wurde. Auch ihr Mann Konrad liegt mit Brandverletzungen in der Klinik. Henrike, Christinas Tochter aus erster Ehe, nutzt die Situation aus, um ihre Mutter und ihren Stiefvater Konrad gegeneinander auszuspielen. Sie bezichtigt Konrad eines schweren Verbrechens und hat anscheinend sogar Beweise dafür. Stephanie bemüht sich liebevoll um Christina und versucht herauszufinden, was wirklich passiert ist … Claudio, erfolgreicher Psychotherapeut, kommt mit einem ganzen Leidenskatalog ins Krankenhaus. Er ist der festen Überzeugung, dass er an einer lebensbedrohlichen Erkrankung leidet. Doch alle Untersuchungen bleiben ohne Befund: Claudio ist ein eingebildeter Kranker. Vor lauter Beschäftigung mit den psychischen Problemen anderer Leute hat er seine eigene Psyche nicht mehr im Griff. Beatrice, eine ehemalige Patientin Claudios, liegt mit einem komplizierten Armbruch im Krankenhaus. Als sie ihn trifft, therapiert Beatrice ihren Therapeuten … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.12.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 17 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Todesfahrer (Staffel 6, Folge 17) – © Sat.1 Emotions

      Bei einer Verkehrskontrolle dreht ein Fahrer plötzlich durch und überrollt den Polizisten Jörn, der mit schweren Verletzungen eingeliefert wird. Die Kripo ermittelt, dass im Wagen des Fahrers flüchtige Bankräuber saßen. Jörn gibt an, niemanden erkannt zu haben. Stephanie spürt, dass den Polizisten etwas belastet … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.12.2000 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 18 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Diebisches Duo (Staffel 6, Folge 18) – © Sat.1 Emotions

      Viktor, vermögender Professor im Ruhestand, findet vor seinem Haus eine schwangere Frau, der es offensichtlich schlecht geht. Als Viktor sie hineinbittet, stolpert die junge Luzie unglücklich und verletzt sich. Der Professor kümmert sich rührend um sie, was ihr zunehmend unangenehm ist. Viktor ahnt nicht, dass sein Schützling und dessen Mann Theo ein sorgsam gehütetes Geheimnis haben … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.01.2001 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 19 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Heimlicher Schmerz (Staffel 6, Folge 19) – © Sat.1 Emotions

      Die Großeltern von Stephanie wollen ein Haus im Grünen kaufen, in das die große Familie bald gemeinsam einziehen soll. Doch Stephanies Freude ist schnell vorbei, denn Oma Hulda geht es nicht gut. Sie leidet unter heftigen Atembeschwerden und wiederkehrenden Schmerzanfällen. Stephanie muss die alte Dame regelrecht zwingen, sich untersuchen zu lassen … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.01.2001 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 20 (45 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Stille Wasser (Staffel 6, Folge 20) – © Sat.1 Emotions

      Jule und Ronny sind heftig ineinander verliebt – die erste große Liebe ihres Lebens. Alles könnte so schön sein, wenn die Eltern nicht versuchten, die beiden auseinander zu treiben. Jule und Ronny beschließen verzweifelt, ein Zeichen zu setzen – und geraten damit in Lebensgefahr … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.01.2001 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Für alle Fälle Stefanie im Fernsehen läuft.