Kommentare 1–10 von 77

  • (geb. 1991) am

    Hallo,
    weiß jemand in welcher Folge die Szene an der Kletterwand dabei ist?

    Vielen Dank im Voraus...

    Gruß
    • (geb. 2006) am

      Hallo Den,
      die Szene mit der Kletterwand ist in der Episode "Die Gipfelstürmerin!"

      Mit freundlichen Grüßen
      Florian
  • (geb. 1952) am

    Und wieder, einmal mehr ! - diesmal SAT 1-Gold- verarscht ein Sender seine Zuseher, indem er einige Folgen einzelner Staffeln der Serie ..*Stefanie* auslässt und die letzte Staffel überhaupt vorzeitig abbricht !
    Warum nur, fragt man sich ??
    Präpotenz, Abwertung der Zuseher oder was ist der wahre Grund dafür ??
    Wäre interessant, was sich so ein Sender denkt., nur: denken die überhaupt?
    • am

      habe an sat1 gold geschrieben behaupten sie haben bis zum ende gesendet obwohl 3 folgen fehlen auf erneute anfrage keine antwort mehr
  • (geb. 1977) am

    ich find voll doof, das sat.1 gold so kurz vor dem ende, stefanie nicht mehr zeigt
    • (geb. 1958) am

      ja es fehlen die letzten 3 Folgen
  • (geb. 1987) am

    Wie heissen Die Zwillinge von Stephanie? Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.
    • (geb. 1989) am

      Die Zwillinge heißen Klara-Sophia und Julia-Elke
    • (geb. 1987) am

      Vielen lieben Dank.
  • (geb. 1989) am

    Hallo, weiß zufällig jemand ob und wie ich an die Folgen von für alle Fälle Stefanie dran komme? Mich interessieren hauptsächlich die Folgen mit Claudia Schmutzler! Gibt es die irgendwie auf DVD?
    • (geb. 1992) am

      Hi, die DVDs gibt es zwar nicht, aber einige Staffeln kannst du dir auf maxdome ansehen. Hoffe ich konnte dir helfen.

      LG^^
    • (geb. 1989) am

      danke :-)
    • (geb. 1987) am

      Die Folgen werden auf Sat 1 2 mal am tag wiederholt. Morgens ab 10 Uhr 15 Und abends ab 17 Uhr 45
    • (geb. 2006) am

      Hallo Melli,

      die Folgen kann man auch alle auf der Website von Sat.1 gold
      anschauen.

      LG Florian
  • am

    Hallo zusammen!

    Ich hatte mich sehr über die Veröffentlichung der ersten 26 Folgen gefreut. Weiß jemand zufällig, ob noch weitere DVD Boxen folgen werden?
    • (geb. 1990) am

      Hallo, wissen sie nicht, in welchem Krankenhaus die Serie gedreht wurde?
      • am

        Kann man Für alle fälle stefanie auch online ansehen? .....
        Ich habe die Serie früher immer geschaut und jetzt kommt sie fast nie mehr
        • am

          Am 09. Oktober 2009 erscheint die komplette 1. Staffel auf DVD. Das 6er-DVD-Box-SEt beinhaltet die ersten 26 Folgen der Serie. Den Vertrieb übernimmt die Firma KSM, www.ksm-film.de
          auf Amazon.de bereits vorbestellbar
          • am

            Das ist ja Wahnsinn !! Endlich ! Ich habe gleich bestellt. Hoffentlich kommt die ganze Serie, ich bin damit aufgewachsen.....
        • (geb. 1988) am

          Hallo,

          Weiß jemand wo ich die Folge "Lasst mir meine Tochter" mit Ludwig Hollburg zu sehen bekommen könnte?
          • (geb. 1952) am

            hallo !
            die von ihnen gesuchte folge sollte jetzt im zuge der gesamtausstrahlung auf atv zu sehen sein .....
            es läuft tgl. eine folge !
            lg.
          • (geb. 1952) am

            entschuldigung - irrtum !
            nicht im atv, sondern auf puls 4

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Für alle Fälle Stefanie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Für alle Fälle Stefanie – Kauftipps

        Auch interessant…