Kommentare 11–20 von 77

  • (geb. 1989) am

    Zur Zeit läuft "Für alle Fälle Stefanie" bei ProSiebenSat1Welt von Folge 1-305 "Stefanie-Eine Frau startet durch" also sind es ganz genau 330 Episoden, die der Sender in der richtigen Produktionsreihenfolge Bringt.
    Bei uns in Deutschland kann man davon nur Träumen.
    • (geb. 1984) am

      Hoffe dass die Folgen mal wieder abends Kommen
      • (geb. 1990) am

        Warum wurde "Für alle Fälle Stefanie" in der Weihnachtsnacht von 25.122007-26.12.2007 einfach mittendrin eingestellt?
        Ich bin sehr wütend, dass Sat.1 ihre beste Sendung einfach so einstellt, jetzt schau ich kein Sat.1 mehr.
        • am

          ich finde es sehr schad das sie die allerersten folgen nicht noch mal wiederholen
          • (geb. 1989) am

            Warum kommt jetzt eigendlich "Für alle Fälle Stefanie" immer in der Nacht auf Dienstag/Mittwoch, um ca 02:30 das ist nämlich eine sehr doofe Zeit, den ich muss Morgen früh wieder in die Schule, deshalb kann ich das jetzt nie schauen.
            Die Quoten sind nämlich in der Nacht sehr schlecht, und da wundert sich Sat.1 noch!
            Wenigstens werden (so weit ich weiss) Nachts immer die Abspänne gezeigt
            Liebe Grüsse Melanie
            • (geb. 1989) am

              hallo ihr lieben , ich bin neu hier... ich hab stefanie schon früher total gerne geguckt... am liebsten aber die folgen mir claudia schmutzler... man fand ich das traurig als sie am schluss gestorben ist... ich hab auch ganz viele folgen auf video aufgenommen... @ melanie (übrigens meine namens vetterin) : onkel doc hab ich auch immer total gerne geguckt... aber die folgen mit dem markus kampmann (danach kam ja irgendwann auch mal ein anderer...) man wär das toll wenn es die beiden serien bald mal auf dvd geben würde...
              • (geb. 1992) am

                hallo zusammen

                kann mir jemand sagen wie das titellied mit der stefanie engel heisst??
                würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
                grüsse manuela
                • (geb. 1988) am

                  Hallo Melanie, ja da hast du ganz recht, ich habe mich nämlich auch gewundert warum sie plötzlich mittendrin anfangen haben, und wie du schon sagtest ''Unter Druck 1'' wurde nicht gezeigt und ''Unter Druck2'' wurde gezeigt.- Eine schande für sat.1
                  Ich finde es aus sehr schade, dass diese serie nie von der Folge 1 - 305 nach prudoktionsreihenfolge aneinander gezeigt wird, aber mann kann Ja froh sein, dass die Serie überhaupt noch mal aussgestrahlt wird.
                  Ich bin ja jetzt erst 18, und habe somit die ersten Folgen insbesondere mit Kathrin Walligura nicht miterleben können, deshalb muss man froh sein dass sie überhaupt ein paar Folgen ausstrahlen werden.
                  Wie lange die Folgen ausgestrahlt werden das weiss wohl keiner, weil noch vor wenigen monaten haben sie noch mit der 3 - Stefanny (Julia Hentschel) weitergenacht, und plötzlich nach 15 Folgen auf heute auf Morgen wurde die Serie plötzlich eingestellt, obwoll es noch in jeder Programmzeitschrift stand.
                  • (geb. 1976) am

                    Hallo,
                    ich freue mich sehr das Stefanie wieder im TV läuft. Aber die Ausstrahlung erscheint sehr lieblos. Erstmal: ich freue mich das es mit der allerersten Stefanie anfängt, ABER warum nicht von Anfang an???? Nein sie fangen mit der Folge "Unter Druck" an. Okay, schön und gut, hab ich akzeptiert. ABER die Folge "Unter Druck" war eine Langfolge. Und der Serienstart diesmal war mit dem 2. Teil von "Unter Druck". Erster Teil vor derselben Folge wurde NICHT gesendet. Ich meine SO kann man eine Serie auch von Anfang an zum scheitern verurteilen. Wenn schon nicht von Anfang an dann hätten sie beim Wechsel von Stefanie 1 zu Stefanie 2 anfangen sollen. Dann kann man der Rahmenhandlung nämlich folgen. SCHADE das die Serie wohl nie mehr komplett laufen wird?? Ebenso wie bei "Onkel Doc" würde ich mich sehr über eine DVD-Veröffentlichung freuen (aber nur komplette Staffeln).
                    • (geb. 1991) am

                      hallo könnte mir mal einer verraten wie das lied heißt wenn die serie anfängt ich glaub dies nennt man themen music ich muss dieses Lied unbedingt haben

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Für alle Fälle Stefanie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Für alle Fälle Stefanie – Kauftipps

                      Auch interessant…