Staffel 8, Folge 1–18

    • Staffel 8, Folge 2 (45 Min.)
      Seit Jahren leidet Lore an der Parkinsonschen Krankheit – nun ist auch noch eine Geschwulst an der Bauchspeicheldrüse hinzugekommen. Sie weiß, dass sie nur noch kurze Zeit zu leben hat. An ihren Mann Gerd hat sie noch eine große Bitte: Wenigstens für den Rest ihrer Tage möchte sie ihn nicht mit seiner Geliebten teilen… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2002Sat.1
    • Staffel 8, Folge 3 (45 Min.)
      Als Carola Seitz von einem Auslandsaufenthalt zurückkehrt, erwartet sie eine böse Überraschung: Ihre leibliche Tochter Edda ist im Krankenhaus. Das minderjährige Mädchen ist schwanger, und jetzt ist eine Operation notwendig geworden, die die Beweglichkeit der Beine aufrechterhalten soll – Edda würde dabei ihr Kind verlieren. Da Carola die Entscheidung nicht ihr allein überlassen will, sucht sie den Erzeuger des Kindes. Und dabei erlebt sie den nächsten Schock… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2002Sat.1
    • Staffel 8, Folge 4 (45 Min.)
      Klara kommt aus dem Urlaub zurück und erfährt, dass Stefanie eine Weiterbildung macht, die den Gedanken nahe legt, dass Stefanie den Job von Klara haben möchte (Text: Schweiz 1)
      Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2002Sat.1
      Gaststar: Anita Kupsch
    • Staffel 8, Folge 5 (45 Min.)
      Die renommierte Fotografin Alma van Osten, die gerade am Knie operiert wurde, ärgert sich über die Krankenhaus-Phobie ihres Freundes Claudius. Während sie Tag um Tag die Zeit im Krankenhaus allein verbringt, lernt sie den um 20 Jahre jüngeren Web-Designer Adrian kennen. Die aufkeimende Sympathie scheint beidseitig… Völlig unerwartet steht Dr. Steins Tochter Jana mit ihrem Sohn vor seiner Tür. Wiedersehensfreude mit ein wenig Fremdheit – da bricht Jana zusammen… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2002Sat.1

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Für alle Fälle Stefanie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…