Familie Dr. Kleist

    Kommentare 1–10 von 90weiter

    • Sandra princess (geb. 1997) am 25.03.2018 19:53

      iCH BIN EIN RIEßEN FAN VON FAMILIE DR: KLEIST UND BIN JETZT RICHTIG TRAURIG DAS ES NUR 7 STAFFELN GIBT KÖNNEN DIE NICHT NOCH MEHR STAFFELN MACHEN WNIGSSTENS NOCH EINE 8. STAFFELN

      UND DAS GEHT AN DIE PRODUCENTEN VON FAMILIE DR: KLEIST KÖNNEN SIE BITTE NOCH MEHR STAFFELN MACHEN BITTE BITTE BITTE DAS WÜRDE VIELE FANS WAHRSCHEINLICH AUCH ALLE FANS GLÜCKLICH MACHEN ICH LIBE DIE SERIE EINFACH BITTE NOCH MEHR STAFFELN!!!!!!!
      • subira am 10.04.2018 07:21

        "Die siebte Staffel wurde von September 2017 bis Februar 2018 ausgestrahlt, die Produktion einer achten Staffel wurde angekündigt. Die Dreharbeiten für 16 neue Folgen der achten Staffel, die ab Herbst 2018 ausgestrahlt werden sollen, begannen am 6. April 2018." (Quelle: Wikipedia.de)
      • -Louis am 13.10.2018 23:35

        Aha
      hier antworten
    • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 11.12.2017 20:14

      @Frl. Mittwoch
      Sonst noch was zu meckern?
      Finde die Serie ist noch genauso gut wie früher.
      Vielleicht haben sie einfach nur Schwierigkeiten mit Veränderungen!
      Und finde eine Serie ist eine Serie und die muß ja nun nicht immer realistisch sein.
      Es ist und bleibt eine Familienserie und bietet Unterhaltung.
      Leider läuft die Serie viel zu früh.
      Früher lief sie immer um 20:15 Uhr.
      Würde ihnen vorschlagen Frl. Mittwoch : Einfach Fernbedienung nehmen und was anderes schauen und lassen sie uns Fans einfach weiterschauen. Niemand zwingt sie das zu schauen
        hier antworten
      • Frl. Mittwoch (geb. 1977) am 28.11.2017 15:21

        Früher habe ich die Serie super gerne geschaut, aber die neuen Folgen bereiten mir Bauchschmerzen und ich frage mich, warum ich sie mir überhaupt noch antue. Die verheiratete Tochter treibt es mit dem Radiologen, die neue Gynäkologin stellt sich im knappen Mini vor (Hallo???) und die jüngste Tochter hat nur "Party" im Kopf, shoppen und p... (reimt sich auf shoppen :-) ), anstatt ihrem Studium. Ach ja, und die Frauenärztin scheint es generell locker zu sehen, hatte sie doch bereits einen One-night-stand mit Dr. Kleist. Damit ist die Serie für mich nicht mehr familientauglich. Die Vorbildfunktion die einige Figuren einst hatten, hat sich längst erledigt. Sehr schade!
          hier antworten
        • collectordk (geb. 1968) am 07.11.2017 19:21

          Meine Lieblingsserie! :)
            hier antworten
          • Katzenfee am 07.11.2017 19:07

            Ja um Gottes willen wie schaut den der Walter Plathe aus !nicht wieder zu erkennen,einfach fürchterlich .,so dick und Bart das geht gar nicht ..
            • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 11.12.2017 20:16

              Ja der Plathe sieht richtig krank aus.
              Was ist nur los mit dem?
              Viel zu dick und das schlägt auf Herz und der ganzen Gesundheit.
              Schon richtig erschreckend
            hier antworten
          • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 28.08.2017 08:48

            Ich bin auch von Anfang an ein großer Dr. Kleist Fan und liebe Francis Fulton-Smith als Dr. Kleist und liebe die Marlene auch sehr. Schade daß die nun tot ist und die Alptraumhafte Anna Schöller erschienen ist.
            Ich fand Christina Plate super. Schade daß sie ausgestiegen ist. Die neue Ursula Buschhorn ist als Anna Schöller ganz grausam. Die mag ich gar nicht. Aber Hoffnung naht auf Besserung: Schön zu lesen daß die wieder abhaut..
            Christina Athenstädt als neue Gynäkologin Tanja Ewald mach mir zumindest optisch schon mal einen guten Eindruck. Ob diese Christina Plate allerdings ersetzen kann ist noch fraglich, da lasse ich mich überraschen. Schlimmere Katastrophe wie die Ursula Buschorn kann die nicht sein. Macht mir zumindest auf den Bild nicht den Eindruck und bin gespannt wie sich ihre Rolle in der 7.Staffel entwickelt. Wann wird die 7.Staffel denn ausgestrahlt? Weiß das schon jemand?
              hier antworten
            • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 16.05.2017 11:40

              Hallo ihr Lieben, warum sind die Dr. Kleist Boxen immer so schweineteuer? Ist ja irre sowas. Und es gibt bisher ur Staffel 1-3. Wann kommen endlich mal 4-6? Dr. Mertens wurde ja auch noch mal neu veröffentlicht und dann als Gesammtbox 1-5 rausgegeben.Also bin für die Wiederveröffentlichung von Dr. Kleist 1-3 und dann 4-6.Staffel noch dazu
              • kretzmer73 (geb. 1973) am 02.07.2017 21:45

                Hallo

                wenn sie Hilfe brauchen wegen der Staffeln.

                Schreiben sie mir.

                MFG

                kretzmer73

                david.kretzmer@arcor.de
              hier antworten
            • Susi am 22.04.2017 11:07

              Das sind auch meine lieblings Film

              Gern an schreiben
              Susanne-h-1994@gmx.de
                hier antworten
              • ninilein82 am 05.03.2017 10:03

                Meine Lieblingsserie, eure auch dann schreibt mir
                sternschnuppe2529@gmx.de
                  hier antworten
                • Roland1 am 25.01.2017 05:42

                  Eine Serie von hoher Qualität und eine der letzten echten "Familienserien".
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Familie Dr. Kleist im Fernsehen läuft.

                  Familie Dr. Kleist – Kauftipps