Kommentare 11–20 von 108

  • (geb. 2000) am

    Francis Fulton-Smith, ein so toller Schauspieler, fleißig mit vielen Serien und Filme.Ich bn auch Fan von der Serie Fam.Dr.Kleist.
    Aktuell fällt mir jedoch auf, dass er als Dr. Kleist eine Haartönung bekommen hat, und eine Beton-Frisur.
    Wäre gut, wenn man ihm über die Jahre seinen natürlichen Look läßt. Und nicht immer gleich nachfrisieren,
    dass fällt auch einem Nicht-Regieseur auf. Auch die Kamerakontrolle, Bilder nur oberhalb des Bauchnabels.
    Wir Zuschauer wissen doch, dass er sich für die Rolle des F.j.Strauss die enorme Menge von 20 kg
    drauf gegessen hat.

    Jetzt sollten mal die Ernährungs-DOC's ein ergänzendes Sendeprofil bekommen, wo Prominente sich zeigen und offenbaren
    wenn sie Gesundheitsprobleme habe.
    Neben Dr. Kleist auch Tim Mälzer und Vincent Kling und der IngwerKoch aus Bayern Alfons Schuhbeck und Elton von wer weiß denn sowas.

    Ich wünsche Francis Fulton-Smith, dass er es schafft von seinen Beruflichen Kilos runterzukommen.
    • am

      Warum ist Frau Dr. Wolf immer labor nicht mehr dabei? Habe ich da was verpasst?
      • (geb. 1963) am

        Die war wohl einfach so verschwunden. Denke daß die Schauspielerin nicht beliebt war und deswegen einfach wieder rausgeschrieben wurde
      • am

        Das frage ich mich auch!
        Sehe mir zur Zeit die Folgen in der Mediathek an und verstehe nicht, warum Frau Dr. Wolf raus ist und Frau Dr Dr. Thelen drin ist.
        Hätte man mit einem Satz im Drehbuch einbauen können...
    • am

      Warum denn bitte Inge März? soweit ich mich erinnere,war Inge doch mit Johannes verheiratet und hieß dann Kleist.warum hat sie jetzt den Namen ihres ersten Ehemannes wieder?
      • (geb. 1961) am

        Das wissen nur die Drehbuchschreiber. Für mich ist die Serie eine der besten in der Rubrik Familie.
      • (geb. 1963) am

        vielleicht legte sie nach dem Tod von Johannes den Namen Kleist wieder ab und nennt sich wieder März? Anders kann ich es mir nicht erklären
    • (geb. 1963) am

      Sehe mir auch die alten Folgen an die gefallen mir auch heute noch sehr gut.
      Eher normale Familienprobleme finde ich und spannend
      Marlene fehlt ,mir sehr immer noch und auch Johannes.
      Jetzt wo Tanja an Christians Seite ist bin ich ja zufrieden die ist klasse.
      Aber Johannes, für den gibt es kein Ersatz
      • am

        Seh mir im Moment Folgen ab der ersten Staffel an.Das was Nora da so täglich abzieht,Wasserader hier,Farbberatung da,Schreibtisch umgestellt,Pendeln oder Tee Beratung.
        Alles eher blöd und für so eine Angestellte unpassend.Auch die Kinder bauen einen sch.... nach dem anderen.Ist mir früher garnicht so aufgefallen.
        Find die aktuellen Folgen besser.
        • (geb. 1958) am

          Ich bin auch ein Fan von Christina Athenstädt (Rolle der Tanja Ewald). Ihre Vorgängerin Ursula Buschhorn war eine echte Fehlbesetzung. Irgendwie spürte man, dass es zwischen den beiden Hauptdarstellern nicht funkte.
          Bei Christina Plate hatte ich irgendwann den Eindruck, dass sie nicht mehr wollte. Auch finde ich die neuen Drehbücher viel besser als am Anfang der Serie, und die Kameraarbeit hat sich um Klassen verbessert. Diese wunderschönen Aufnahmen von Eisenach muss man erst mal hinbekommen. Am liebsten würde ich dort hinziehen.
          Und nicht zu vergessen: Winnie Böwe ist nicht nur die Seele der Praxis, sondern eine große Bereicherung für die ganze Serie. Sie wird immer besser. So eine Arzthelferin wünscht sich bestimmt jeder Arzt.
          • (geb. 1963) am

            Da kann ich dir nicht zustimmen Glotzfisch
            Die neue Frauenärztin Tanja Ewald ist viel besser als ihre doofe Vorgängerin, die war sowas von zum Einschlafen langweilig.
            Am liebsten mochte ich ja Marlene die war immer die beste,
            Leider ist die ja nicht mehr
            Mir gefallen die 8.Staffel genauso wie die vorherigen Staffeln.
            Aber Geschmackssache
            • (geb. 1979) am

              Die "neue" Fam. Kleist gefällt mir nicht mehr, vor allem die Frauenärztin (Kleists Freundin) mag ich nicht. 3 Folgen geguckt, dann war bei mir Schluss.
              • (geb. 1997) am

                iCH BIN EIN RIEßEN FAN VON FAMILIE DR: KLEIST UND BIN JETZT RICHTIG TRAURIG DAS ES NUR 7 STAFFELN GIBT KÖNNEN DIE NICHT NOCH MEHR STAFFELN MACHEN WNIGSSTENS NOCH EINE 8. STAFFELN

                UND DAS GEHT AN DIE PRODUCENTEN VON FAMILIE DR: KLEIST KÖNNEN SIE BITTE NOCH MEHR STAFFELN MACHEN BITTE BITTE BITTE DAS WÜRDE VIELE FANS WAHRSCHEINLICH AUCH ALLE FANS GLÜCKLICH MACHEN ICH LIBE DIE SERIE EINFACH BITTE NOCH MEHR STAFFELN!!!!!!!
                • am

                  "Die siebte Staffel wurde von September 2017 bis Februar 2018 ausgestrahlt, die Produktion einer achten Staffel wurde angekündigt. Die Dreharbeiten für 16 neue Folgen der achten Staffel, die ab Herbst 2018 ausgestrahlt werden sollen, begannen am 6. April 2018." (Quelle: Wikipedia.de)
                • am

                  Aha
                • (geb. 1963) am

                  Sandra-princess
                  Es gibt schon 8.Staffeln und 113 Folgen
                  Die 9.Staffel wird ja bald wieder gedreht.
                  Nur Geduld die kommen noch
              • (geb. 1963) am

                @Frl. Mittwoch
                Sonst noch was zu meckern?
                Finde die Serie ist noch genauso gut wie früher.
                Vielleicht haben sie einfach nur Schwierigkeiten mit Veränderungen!
                Und finde eine Serie ist eine Serie und die muß ja nun nicht immer realistisch sein.
                Es ist und bleibt eine Familienserie und bietet Unterhaltung.
                Leider läuft die Serie viel zu früh.
                Früher lief sie immer um 20:15 Uhr.
                Würde ihnen vorschlagen Frl. Mittwoch : Einfach Fernbedienung nehmen und was anderes schauen und lassen sie uns Fans einfach weiterschauen. Niemand zwingt sie das zu schauen

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Dr. Kleist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Familie Dr. Kleist auf DVD

                Auch interessant…