Drei Damen vom Grill

    Kommentare 1–10 von 121weiter

    • Alvine (geb. 1976) am 12.02.2019 21:24

      Es gibt, neben Gerhard Wollner (Pförtner in der Bundesversicherungsanstalt in Folge 2 / Vater Mangold in den späteren Folgen) noch eine zweite Doppelrolle: Ursula Heyer (Mitarbeiterin in Manfred Gregors Antiquitätenladen in Folge 11 / Ost-Ottos kurzzeitige Freundin Hanna Rabehl in Folge 76)
        hier antworten
      • Beril (geb. 1980) am 20.11.2017 16:13

        Weiß jemand warum Harald Juhnke von Folge 130 bis Folge 137 nicht dabei war?
          hier antworten
        • ameli am 21.03.2015

          Hab gerade mal wieder ein paar Folgen angesehen,muss schon sagen das die Margot so viele Freunde hatte ,ist schon ziemlich übertrieben.
            hier antworten
          • #1091727 am 20.03.2015

            Weiss jemand in wie viele Folgen Schauspielerin Muriel Baumeister eigenlich dabei war, ausser in 'Andere Länder, Andere Sitten' (1991), war es wirklich nur diese einzige Folge ?
            • ameli am 21.03.2015

              So weit ich mich erinnere war sie nur 1 Folge dabei
            hier antworten
          • Timcito (geb. 1967) am 10.03.2015

            Hallo Zusammen.
            Warum wurde Margot durch Marion ersetzt? Da hab´ ich ´was nicht mitbekommen...
            • ameli am 21.03.2015

              Hallo,Günter pfitzmann ist doch aus der Serie ausgestiegen,und mit Magda nach Hamburg gegangen.ich denke Brigitte grothum wollte in der Serie bleiben und wurde deswegen als Zwilling ,der wo anders aufgewachsen ist,in der Serie belassen.
            hier antworten
          • ole am 23.02.2015

            Der Flohmarkt ist auf der "Straße des 17. Juni" jeden Samstag und Sonntag. Dort hört man aber lieber Berliner Trödelmarkt und Kunst- & Kunsthandwerkermarkt
              hier antworten
            • Erika (geb. 1957) am 15.10.2014

              Weiß jemand, auf welchem Flohmarkt ein paar Episoden gespielt haben?
              • #1056447 (geb. 1952) am 23.10.2014

                es handelt sich um die flohmärkte 1. strasse des 17 juni (am s-bahnhof tiergarten) und an ehemaligen "polenmarkt" am potsdamer platz (nach nach dem mauerfall ) heute wieder bebaut und weltbekannt
              • #1080444 am 27.01.2015

                Der Dreh-'Flohmarkt' war aufgebaut auf dem Gelände der CCC-Studios in Spandau. Die 'Totalen' aus der Vogelperspektive zeigen den Markt an der Str. d. 17.Juni
                Gruß Margot Färber - die Echte aus der Serie
              • #1080444 am 27.01.2015

                leider falsch
              • #1080444 am 27.01.2015

                Sorry, ich meinte den Eintrag v. 23.10.14 - der ist nicht ganz richtig
              hier antworten
            • severin (geb. 1966) am 26.09.2014

              Anixe wiederholt ab 03.11.2014 diese Serie.
              Freuen wir uns lieber nicht zu früh, denn Anixe hat schon öfter Serien
              angekündigt, die ohne Angabe von Gründen "gekippt" worden sind.
              • Andi am 08.10.2014

                Leider aber nur einige ausgewählte Folgen
              • severin (geb. 1966) am 14.10.2014

                Das ist enttäuschend, kommt aber nicht überraschend
                (siehe oben).
              • Thinkerbelle (geb. 1964) am 15.10.2014

                Ich hab bei Anixe auch noch nie ne Serie vollständig gesehen. Da fehlen immer ein paar Folgen. Wahrscheinlich sind die Lizenzrechte für unvollständige Serien billiger. Aber immerhin ist es besser als gar nicht. Die Freude darüber, dass die alte Serien wieder zeigen überwiegt bei mir.
              • BjörnH (geb. 1978) am 08.12.2014

                Hallo,

                Hab mit Anixe gesprochen die Serie bringen sie wieder nur in ein paar Teilen, weil sie die Rechte nicht haben für mehr folgen.

                Wahrscheinlich zu teuer. Kann nur empfehlen die Serie zu kaufen.. Wenigstens hat man dann keine Werbung und kann kucken wann man will.

                mfg

                an alle

                Retrofan :D
              hier antworten
            • BirgitF. (geb. 1962) am 03.11.2013

              Also ich finde alle Folgen supergut :-) Die mit Pfitzmann sind noch ein bissl besser aber die mit Juhnke gefallen mir auch immer wieder sehr...bin ein echter Drei Damen vom Grill Fan :-) Schade das es nix mehr von ihnen gibt...
                hier antworten
              • thommy2 (geb. 1966) am 06.08.2013

                Die serie " Drei Damen vom Grill " ist gut solange Günther Pfitzmann mitspielt und der Imbisswagen nicht verkauft wurde.Die folgen wo die serie nicht mehr mit Günther Pfitzmann spielt ist uninteressant und abstumpfend. Ab welcher Folge scheidet Pfitzmann aus ? schade alles hat so schön angefangen mit dem imbisswagen und dann schlägt sich alles in ein Restaurant um.ab da gefällts mir nicht mehr
                • Corny56 (geb. 1957) am 12.10.2013

                  Ja, das stimmt. Pfitzmann war echt gut. Hinterher war das mehr Kaugummi. Brigitte Mira, Brigitte Grothum einfach klasse. Auf jeden Fall war es mit dem Juhnke nicht mehr so spannend.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Drei Damen vom Grill im Fernsehen läuft.

              Drei Damen vom Grill auf DVD