Drei Damen vom Grill

    zurückStaffel 8, Folge 1–13weiter

    • Staffel 8, Folge 1

      Das schon greifbare Glück zerrinnt den Färbers zwischen den Fingern: Margot und Egon streiten, Oma schickt Willy zurück nach Kanada, und Ottos Senkrechtstart als freier Unternehmer endet mit einer Bauchlandung. (Text: ORF)

    • Staffel 8, Folge 2

      Niemand weiß, dass Magda eine Zwillingsschwester hat. Als Marion Mann plötzlich am Imbiss-Stand auftaucht, wird Oma mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Nach der Geburt hatte sie in einer finanziellen Notlage eines der beiden Mädchen zur Adoption freigegeben. (Text: ORF)

    • Staffel 8, Folge 3

      Marion will von ihrer leiblichen Mutter nichts wissen. Doch Oma ergreift die Initiative. Magda sieht dieser Begegnung mit gemischten Gefühlen entgegen. (Text: ORF)

    • Staffel 8, Folge 4

      Auf Margots und Egons Party gibt es Streit, weil Otto zuviel mit Marion flirtet. Magda und Marion verabreden sich zu einer klärenden Aussprache. (Text: ORF)

    • Staffel 8, Folge 5

      Otto und Magda haben beschlossen, nach Hamburg zu gehen. Tränenreich verabschieden sie sich von der Familie. Zwischen Marion und Ottmar gibt es Streit, woraufhin Marion zu Oma zieht. (Text: ORF)

    • Staffel 8, Folge 6

      Marion zeigt Ottmar wegen seiner ständigen Eifersüchteleien die kalte Schulter. Um ihr zu imponieren, lässt sich Ottmar auf ein Angebot ein. Bald zeigt sich, dass er einem Betrüger auf den Leim gegangen ist. (Text: ORF)

    • Staffel 8, Folge 7

      Oma will Ottmar mit ihrer wertvollen Vase überraschen und versteckt diese in einer alten Kommode. Doch aus ihrer ausgeklügelten Idee wird beinahe nichts, da Ottmar das Möbelstück verkauft hat. (Text: ORF)

    • Staffel 8, Folge 8

      Oma ist verzweifelt: Sie hat die Verlängerungsfrist für den Standplatz übersehen und die Kündigung steht bevor. Als dann auch schon ein neuer Bewerber bereitsteht, sehen die Färbers schwarz für ihren Stand. (Text: ORF)

    • Staffel 8, Folge 9

      Magda ist überraschend aus Hamburg gekommen. Marion macht sich ihren Besuch zunutze und erscheint als Magda bei Edeltraut. Auf diese Weise hofft Marion zu erfahren, wie Edeltraut über sie und Ottokar denkt. Seine häufigen Reparatur-Arbeiten bei Edeltraut sind ihr nämlich gar nicht recht. Mit sicherem Instinkt spürt Magda, dass ihre Tochter etwas belastet. (Text: ORF)

    • Staffel 8, Folge 10

      Egon hat Margot und Klaus in Verdacht, ein Verhältnis zu haben. Sein Vater rät ihm, Margot eifersüchtig zu machen. Doch dieser gut gemeinte Rat geht nach hinten los. (Text: ORF)

    • Staffel 8, Folge 11

      Der einzige Grund für Egons und Margots Eheprobleme kann nur das Fehlen der Hochzeitsreise sein. So erstehen Oma, Otto und Vater Mangold Tickets für eine Reise nach Venedig. (Text: ORF)

    • Staffel 8, Folge 12

      Marions Geburtstag steht bevor. Ottmar möchte sie mit einem Sportwagen überraschen, doch Marion entdeckt Ottmars Überraschung und äußert ihrerseits einen Wunsch: Ein weißer Flügel war schon immer ihr Traum. (Text: ORF)

    • Staffel 8, Folge 13

      Marions Jugendfreund Charly taucht auf und macht sowohl Marion als auch Edeltraut den Hof. Uschi verlangt von ihrem neuen Freund große Blumensträuße als Beweis seiner ehrlichen Liebe. Daraufhin belädt dieser seinen Bagger mit roten Rosen. (Text: ORF)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Drei Damen vom Grill im Fernsehen läuft.