Drei Damen vom Grill

    zurückStaffel 2, Folge 1–7weiter

    • Staffel 2, Folge 1

      Margot will ein Konzert ihres neuen Freundes Toby miterleben. Weil ein Kurzschluss alles lahm legt, kann seine Band jedoch nicht auftreten. Toby lässt sich nicht beirren und verlegt das Konzert kurzentschlossen in die Würstchenbude seiner Angebeteten. (Text: ORF)

    • Staffel 2, Folge 2

      Otto hat eine wichtige Verabredung mit der feschen Packerin aus der Wurstfabrik. Ausgerechnet in diesem Moment taucht seine Frau auf, um die Scheidung mit ihm zu besprechen. Der Tag ist endgültig verdorben, als zu dem Rendezvous überraschend Loni und Margot hinzukommen. Oma Färber ist währenddessen hinter zwei vermeintlichen Bankräubern her. (Text: ORF)

    • Staffel 2, Folge 3

      Oma Färber vermittelt dem nicht mehr gefragten Schauspieler Eric Reimann einen Job als Conférencier bei einem Seniorenball. Dort kommt es unter den vielen Verehrern von Oma Färber fast zu Reibereien. Für Margot hängt der Himmel voller Geigen. Sie hat ihren absoluten Traummann kennen gelernt, den charmanten Antiquitätenhändler Manfred Gregor. (Text: ORF)

    • Staffel 2, Folge 4

      Auf einer vornehmen Dachgarten-Party wird Margot dem Freundeskreis ihrer jüngsten Eroberung vorgestellt. Kullmann, der Nachbar der Färbers, feiert währenddessen im Kollegenkreis seinen Fünfzigsten. Dieses Fest ist nicht so fein, dafür aber umso ausgelassener. Am nächsten Morgen findet Magda den Platz, auf dem ihr Imbiss-Wagen stand, leer vor. (Text: ORF)

    • Staffel 2, Folge 5

      Margot bereut ihren Umzug ins Nobelviertel. Während ihr Freund seiner Arbeit nachgeht, langweilt sie sich in seinem Penthouse zu Tode. Da sie sich nicht gerne aushalten lässt, packt sie kurz entschlossen ihre Sachen und kehrt zurück zu Oma und Mutter. Otto stolpert auf dem Weg zum Scheidungsanwalt in ein neues amouröses Abenteuer. (Text: ORF)

    • Staffel 2, Folge 6

      Oma und Magda wollen endlich einmal Ferien machen. Sie buchen ihren schwer verdienten Traumurlaub auf Teneriffa. Als ihnen ein Steuernachzahlungsbescheid ins Haus flattert, ist die Freude rasch dahin. Otto lässt sich etwas einfallen, damit die beiden doch noch zu einem Urlaub kommen. (Text: ORF)

    • Staffel 2, Folge 7

      Während Oma und Magda ihre Ferien auf dem Hausboot genießen, ereilt Margot eine Hiobsbotschaft: Der Standplatz für den Imbiss-Wagen wird gekündigt. Otto schlägt vor, ein zum Verkauf angebotenes Lokal zu übernehmen, doch Oma hängt an ihrem Würstelstand. (Text: ORF)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Drei Damen vom Grill im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray