Drei Damen vom Grill

    zurückStaffel 9, Folge 1–13weiter

    • Staffel 9, Folge 1

      Nicht nur die Würstchenbude, sondern auch die gerade aufkeimende Beziehung zu Uschi war zu Bruch gegangen, als Udo Gas und Bremse an seinem Raupenbagger verwechselt hatte. Was für ein Glück, dass Ottmar Kinkel zufällig gerade einen neuen Imbiss-Wagen in Aussicht hatte. Die Vorbereitungen für die Neueröffnung des Geschäfts laufen nun auf vollen Touren. (Text: ORF)

    • Staffel 9, Folge 2
      Bild: ANIXE HD
      Ein Schloss für Marion (Staffel 9, Folge 2) – © ANIXE HD

      Marion ist übers Wochenende zur Möbelmesse nach Düsseldorf gefahren. Ottmar ist davon gar nicht begeistert, da sich Theo Nagler ebenfalls in Düsseldorf aufhält. Egon hat Probleme mit Margot. Ihn stört, dass Anette fast ständig bei ihr zu Besuch ist. (Text: ORF)

    • Staffel 9, Folge 3

      Marion leidet in letzter Zeit immer öfter an Schlafstörungen. Sie gibt Ottmar die Schuld, da er nachts immer das Licht in ihrer Wohnung brennen lässt und fürchterlich schnarcht. Um wieder durchschlafen zu können, bittet sie ihn, für einige Tage in seine eigene Wohnung zu ziehen. Ottmar glaubt an einen vorgeschobenen Grund und vermutet einen anderen Mann hinter seinem ‚Rausschmiss‘. (Text: ORF)

    • Staffel 9, Folge 4
      Bild: ANIXE HD
      . – © ANIXE HD

      Der Fotograf Wolf Hetzer, ein Kunde von Ottmar, plant eine Fotoserie über Familienbetriebe und ist an den drei Damen vom Grill sehr interessiert. Oma, Marion und Margot stehen der Sache etwas skeptisch gegenüber. Doch da das Geschäft zur Zeit nicht gut läuft, sind sie froh über einen Nebenverdienst. (Text: ORF)

    • Staffel 9, Folge 5

      Margot und Egon sind zu einem wichtigen Geschäftsessen in einem großen Berliner Hotel geladen. Wenige Stunden vor dem Treffen wird Margot krank. Anette muss für sie als ‚Mrs. Färber‘ einspringen und sorgt für einige Verwirrung. (Text: ORF)

    • Staffel 9, Folge 6

      Uschi fühlt sich wohl. Sie glaubt, endlich den Kummer über Edgar überwunden zu haben. Doch Edgar hat sich längst besonnen und will reumütig zurückkehren. Alle wissen Bescheid, nur Uschi nicht. Auf Omas Geburtstagsfest kommt die Bombe zum Platzen. (Text: ORF)

    • Staffel 9, Folge 7

      Bei einem Einkaufsbummel mit Ottmar sieht Marion in einem Schaufenster ein Kleid, das ihr gut gefällt. Noch am selben Tag geht Ottmar in die Boutique, um ihr das Kleid zu kaufen. Er hat ein schlechtes Gewissen, weil er seit einiger Zeit heimlich Klavierunterricht bei Sylvia Kranach nimmt. (Text: ORF)

    • Staffel 9, Folge 8

      Magda ist aus Hamburg zu Besuch gekommen. Zufällig hält sich auch Rolf Rennert in Berlin auf. Oma, die als erste davon erfährt, glaubt nicht an einen Zufall. (Text: ORF)

    • Staffel 9, Folge 9

      Ottmar nimmt sein Jubiläum ‚15 Jahre Trödel – Kinkel‘ zum Anlass für ein kleines Fest. Bei dieser Gelegenheit will er den Schlager ‚La Paloma‘ vorsingen und von Marion den offiziellen Segen für künftige Klavierstunden bei Sylvia Kranach erhalten. (Text: ORF)

    • Staffel 9, Folge 10

      Egon steht vor einer schwierigen Entscheidung: Seine Firma will ihn nach Mannheim versetzen. Während er noch überlegt, wie er Margot die Sache beibringen soll, weiß die ganze Familie einschließlich seiner Frau schon Bescheid. (Text: ORF)

    • Staffel 9, Folge 11

      Die Damen vom Grill brauchen Verstärkung, da Margot mit Egon nach Mannheim zieht. Ottmar denkt sofort an Frau Kerber, die ehemalige Besitzerin der Würstchenbude. Sie scheint dringend Geld zu brauchen, weil sie ihm unlängst ein kostbares Service aus Meissner Porzellan angeboten hat. (Text: ORF)

    • Staffel 9, Folge 12

      Oma ist niedergeschlagen: Ihre neue Aushilfe, Frau Kerber, übernimmt in ihrem Grill das Regiment, sodass Oma sich überflüssig fühlt. Verzweifelt streunt sie durch die Stadt. Da weckt der kleine Stefan mit seinem Hund Zorro ihr Interesse. (Text: ORF)

    • Staffel 9, Folge 13

      Ottmar ist wieder einmal eifersüchtig, weil Margot angeblich geschäftlich nach Münster fährt. Als Otto ihm erzählt, Margot gesehen zu haben, steht für Ottmar fest, dass es so nicht weitergehen kann. Dass gerade zu diesem Zeitpunkt Margots Zwillingsschwester zu Besuch gekommen ist, ahnt niemand. (Text: ORF)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Drei Damen vom Grill im Fernsehen läuft.