Drei Damen vom Grill

    zurückStaffel 6, Folge 1–13weiter

    • Staffel 6, Folge 1

      Am Morgen nach der geplatzten Hochzeit ist bei Margot und Axel niemand zu erreichen. Otto Krause macht sich Sorgen und wendet sich an Oma. Die rät ihm, erst einmal bei Otto und Magda vorbeizuschauen. (Text: ORF)

    • Staffel 6, Folge 2

      Nachdem Axel aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist, hört Margot des Nachts seltsame Geräusche. Beunruhigt holt sie Otto zu Hilfe. Als sie den Störenfried ausfindig machen, können beide erleichtert aufatmen. (Text: ORF)

    • Staffel 6, Folge 3

      Als Otto seine Geldtasche verwechselt und nun ohne Tageslosung dasteht, hilft Oma ihm aus. Auf der Bank erfährt er, dass nur Magda und ihr Mann Zugriff auf das Konto haben. Das ist Otto zuviel. (Text: ORF)

    • Staffel 6, Folge 4

      Otto hat seine Wohnung für ein Rendezvous zur Verfügung gestellt. Als die Dame aber sitzen gelassen wird, springt Otto tröstend ein. (Text: ORF)

    • Staffel 6, Folge 5

      Otto ist ganz hin und weg von Marie. Obwohl sie eigentlich nur platonisch befreundet sind, hält er ihr Verhältnis vor Magda geheim. Die vielen verdächtigen Blumensträuße und das Blumenpapier bringen Oma jedoch bald auf die Spur der ‚Seelenfreundschaft‘ zwischen Otto und Marie. (Text: ORF)

    • Staffel 6, Folge 6

      Obwohl Otto seine Beziehung zu Marie inzwischen beendet hat, erfährt Magda von seinem Seitensprung. Sie findet, dass er endlich eine Strafe verdient hat, und bleibt über Nacht weg. (Text: ORF)

    • Staffel 6, Folge 7

      Während Margot Ärger mit ihren Untermieterinnen hat, hält Oskar den Rest der Familie in Atem. Eisern trainiert er für ein Radrennen und bringt so alle in Sorge um seine Gesundheit. (Text: ORF)

    • Staffel 6, Folge 8

      Während eines Spazierganges erkennt Ottilies Hund seine früheren Besitzer wieder. Aber Ottilie möchte ihren lieb gewonnenen Pico nicht hergeben. Erst als Pico krank wird, lässt sich Ottilie umstimmen. (Text: ORF)

    • Staffel 6, Folge 9

      Otto will gegen seine ständige Geldnot etwas unternehmen und ersteht einen Anteil an einem Rennpferd. Doch wenn er Oma nicht hätte, würde dieses Unterfangen wohl wieder böse enden. (Text: ORF)

    • Staffel 6, Folge 10

      Oma lässt sich gegenüber einem Kunden zu einer unüberlegten Antwort hinreißen, als dieser ihren heiß geliebten Würstelstand beleidigt. Das hat eine Vorladung bei Gericht zur Folge. (Text: ORF)

    • Staffel 6, Folge 11

      Uschi ist unglücklich. Ihr Edgar hat sich zu einem Griff in die Firmenkasse verleiten lassen, um sich ein Auto zu kaufen. Aber Otto und Uschi wissen Rat. (Text: ORF)

    • Staffel 6, Folge 12

      Otto Krause fährt öfters nach West-Berlin, ohne bei seiner Familie vorbeizuschauen. Das kommt Oma verdächtig vor und schon bald kennt sie auch den Grund für Otto Krauses West-Berlin-Besuche. (Text: ORF)

    • Staffel 6, Folge 13

      Oma macht sich Gedanken über den bevorstehenden Gerichtstermin wegen einer Kundenbeleidigung. Margot hingegen schwebt im siebenten Himmel: Mit der Unterstützung ihres Vaters wird sie demnächst einen eigenen Imbiss-Stand eröffnen. (Text: ORF)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Drei Damen vom Grill im Fernsehen läuft.