Kommentare 11–20 von 130

  • (geb. 1980) am

    Weiß jemand warum Harald Juhnke von Folge 130 bis Folge 137 nicht dabei war?
    • am

      Hab gerade mal wieder ein paar Folgen angesehen,muss schon sagen das die Margot so viele Freunde hatte ,ist schon ziemlich übertrieben.
      • am

        Weiss jemand in wie viele Folgen Schauspielerin Muriel Baumeister eigenlich dabei war, ausser in 'Andere Länder, Andere Sitten' (1991), war es wirklich nur diese einzige Folge ?
        • am

          So weit ich mich erinnere war sie nur 1 Folge dabei
      • (geb. 1967) am

        Hallo Zusammen.
        Warum wurde Margot durch Marion ersetzt? Da hab´ ich ´was nicht mitbekommen...
        • am

          Hallo,Günter pfitzmann ist doch aus der Serie ausgestiegen,und mit Magda nach Hamburg gegangen.ich denke Brigitte grothum wollte in der Serie bleiben und wurde deswegen als Zwilling ,der wo anders aufgewachsen ist,in der Serie belassen.
      • am

        Der Flohmarkt ist auf der "Straße des 17. Juni" jeden Samstag und Sonntag. Dort hört man aber lieber Berliner Trödelmarkt und Kunst- & Kunsthandwerkermarkt
        • (geb. 1957) am

          Weiß jemand, auf welchem Flohmarkt ein paar Episoden gespielt haben?
          • (geb. 1952) am

            es handelt sich um die flohmärkte 1. strasse des 17 juni (am s-bahnhof tiergarten) und an ehemaligen "polenmarkt" am potsdamer platz (nach nach dem mauerfall ) heute wieder bebaut und weltbekannt
          • am

            Der Dreh-'Flohmarkt' war aufgebaut auf dem Gelände der CCC-Studios in Spandau. Die 'Totalen' aus der Vogelperspektive zeigen den Markt an der Str. d. 17.Juni
            Gruß Margot Färber - die Echte aus der Serie
          • am

            leider falsch
          • am

            Sorry, ich meinte den Eintrag v. 23.10.14 - der ist nicht ganz richtig
        • (geb. 1966) am

          Anixe wiederholt ab 03.11.2014 diese Serie.
          Freuen wir uns lieber nicht zu früh, denn Anixe hat schon öfter Serien
          angekündigt, die ohne Angabe von Gründen "gekippt" worden sind.
          • am

            Leider aber nur einige ausgewählte Folgen
          • (geb. 1966) am

            Das ist enttäuschend, kommt aber nicht überraschend
            (siehe oben).
          • (geb. 1964) am

            Ich hab bei Anixe auch noch nie ne Serie vollständig gesehen. Da fehlen immer ein paar Folgen. Wahrscheinlich sind die Lizenzrechte für unvollständige Serien billiger. Aber immerhin ist es besser als gar nicht. Die Freude darüber, dass die alte Serien wieder zeigen überwiegt bei mir.
          • (geb. 1978) am

            Hallo,

            Hab mit Anixe gesprochen die Serie bringen sie wieder nur in ein paar Teilen, weil sie die Rechte nicht haben für mehr folgen.

            Wahrscheinlich zu teuer. Kann nur empfehlen die Serie zu kaufen.. Wenigstens hat man dann keine Werbung und kann kucken wann man will.

            mfg

            an alle

            Retrofan :D
        • (geb. 1962) am

          Also ich finde alle Folgen supergut :-) Die mit Pfitzmann sind noch ein bissl besser aber die mit Juhnke gefallen mir auch immer wieder sehr...bin ein echter Drei Damen vom Grill Fan :-) Schade das es nix mehr von ihnen gibt...
          • (geb. 1966) am

            Die serie " Drei Damen vom Grill " ist gut solange Günther Pfitzmann mitspielt und der Imbisswagen nicht verkauft wurde.Die folgen wo die serie nicht mehr mit Günther Pfitzmann spielt ist uninteressant und abstumpfend. Ab welcher Folge scheidet Pfitzmann aus ? schade alles hat so schön angefangen mit dem imbisswagen und dann schlägt sich alles in ein Restaurant um.ab da gefällts mir nicht mehr
            • (geb. 1957) am

              Ja, das stimmt. Pfitzmann war echt gut. Hinterher war das mehr Kaugummi. Brigitte Mira, Brigitte Grothum einfach klasse. Auf jeden Fall war es mit dem Juhnke nicht mehr so spannend.
          • (geb. 1969) am

            Guten Tag,könnte mir jemand sagen wo Hugo Schrader beigesetzt ist?
            • (geb. 1969) am

              Sorry.Habe auch nix zu Hugo Schraders Ruhestätte gefunden.Hab wirklich gesucht:)War ein echtes Original.Und dadurch dass wir uns so wie hier und jetzt mit ihm auseinandersetzen und beschäftigen halten wir ihn doch irgendwo am Leben Oder?Auf jeden Fall ehren wir ihn dadurch:)Gruß aus Köln.An alle jungen Padawans:)

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Damen vom Grill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Drei Damen vom Grill auf DVD

          Auch interessant…