Dragonball Z

    zurückFilme, Folge 1–15

    • Folge 1
      (v.l.n.r.) Son Goku; Piccolo – Bild: 1989 TOEI ANIMATION CO., LTD Lizenzbild frei
      (v.l.n.r.) Son Goku; Piccolo – Bild: 1989 TOEI ANIMATION CO., LTD Lizenzbild frei

      Son Gokus Familie wird angegriffen und sein Sohn entführt. Es waren drei Angreifer, die von einem neuen Gegner angeheuert wurden: Garlic jr. Er ist auf der Suche nach dem Dragonball, um endlich alle vereinen zu können. Son Goku und Gott müssen in Garlic jr.’s Festung eindringen, um seinen Sohn zu befreien, doch nicht nur ihr Leben hängt von der Mission ab … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.01.2019 ProSieben MAXX
    • Folge 2
      Son Goku – Bild: 1990 TOEI ANIMATION CO., LTD. Lizenzbild frei
      Son Goku – Bild: 1990 TOEI ANIMATION CO., LTD. Lizenzbild frei

      Dr. Willow, ein verrückter Wissenschaftler, war jahrelang eingefroren. Jetzt ist er zurück und braucht einen Körper, der seinem unermesslichen Intellekt gerecht wird – und er hat sich für Son Goku als Hülle entschieden. Natürlich hat dieser etwas dagegen, seinen Körper einem anderen zu geben, und er muss kämpfen, um sich und die Welt zu erlösen … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.01.2019 ProSieben MAXX
    • Folge 3
      M 240 – Bild: 1990 TOEI ANIMATION CO., LTD.
      M 240 – Bild: 1990 TOEI ANIMATION CO., LTD.

      Die Landung einer Raumsonde entfacht einen riesigen Waldbrand. Gohan und Kuririn können den Wald glücklicherweise noch retten, doch das nächste Desaster steht vor der Tür: Der Saiyajin, der sich in der Sonde befindet, hat vor, den Baum der göttlichen Macht auf der Erde zu pflanzen. Das Problem dabei: Der Baum saugt die Energie aus der Erde und kann somit die ganze Welt zugrunde richten … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.01.2019 ProSieben MAXX
    • Folge 4
      (v.l.n.r.) Son Goku; Killin – Bild: 1991 TOEI ANIMATION CO., LTD. Lizenzbild frei
      (v.l.n.r.) Son Goku; Killin – Bild: 1991 TOEI ANIMATION CO., LTD. Lizenzbild frei

      Ein Planet rast auf die Erde zu. Son Goku und Kuririn versuchen mit aller Kraft, ihn aufzuhalten, doch sie schaffen es nicht: Er explodiert und sondert ein Raumschiff auf die Erde ab, in dessen Inneren sich der böseste aller Super-Namekianer befindet. Als dieser von den Dragenballs erfährt, will er sie haben. Son Goku muss ein ganz neues Level seiner Macht erreichen, um dem Gegner gewachsen zu sein, aber ist er schon so weit? (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.01.2019 ProSieben MAXX
    • Folge 5
      (v.l.n.r.) Cooler; Super Saiajin – Bild: 1991 TOEI ANIMATION CO., LTD. Lizenzbild frei
      (v.l.n.r.) Cooler; Super Saiajin – Bild: 1991 TOEI ANIMATION CO., LTD. Lizenzbild frei

      Cooler erfährt, dass sein Bruder Freezer tot ist. Er ist im Kampf durch Son Gokus Hand gefallen. Jetzt will Cooler Rache für das Leben seines Bruders und kommt auf die Erde. Er fordert Son Goku, Piccolo und die anderen zum Kampf heraus und dabei macht er es ihnen nicht leicht … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.01.2019 ProSieben MAXX
    • Folge 6
      (v.l.n.r.) Metall-Cooler; Son Goku – Bild: 1992 TOEI ANIMATION CO., LTD. Lizenzbild frei
      (v.l.n.r.) Metall-Cooler; Son Goku – Bild: 1992 TOEI ANIMATION CO., LTD. Lizenzbild frei

      Die Erde wird von einer Roboter-Armee angegriffen, ihr Anführer ist ein alter Bekannter: Cooler. Doch nun ist er ein Android – und somit gefährlicher denn je. Sein Plan ist, sich an Son Goku und den anderen zu rächen und die Erde endlich einzunehmen. Wie sollen sie einen so übermächtigen Angreifer nur besiegen? (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.01.2019 ProSieben MAXX
    • Folge 7

      Durch einen Zeitreisenden wird Son Goku gewarnt, dass in drei Jahren Cyborgs die Weltherrschaft übernehmen werden. Er hofft, dass er durch seine Informationen die Zukunft so verändern kann, dass die, die er kennt, gar nicht erst passiert. Die Krieger müssen sich schier unbezwingbaren Roboter-Gegnern mit unerwarteten Kräften stellen, um die Zukunft und die ganze Welt zu beschützen … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.01.2019 ProSieben MAXX
    • Folge 8

      Er hätte als Baby ermordet werden sollen, doch er überlebt und nun will er Rache. Son Goku und die anderen treffen auf ihren bisher stärksten Feind, denn er hat eine Stufe des Saiyajin erreicht, die keiner zuvor erreicht hat – er ist der legendäre Super Saiyajin. Und er will das ganze Universum büßen lassen, doch das können die Krieger nicht zulassen … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.01.2019 ProSieben MAXX
    • Folge 9

      Der wohlhabendste Mann der Welt sponsert ein Turnier, bei dem die größten Kämpfer verschiedener Galaxien gegeneinander antreten. Natürlich sind auch Gohan, Trunks und Krillin dabei, um die Ehre der Welt zu verteidigen. Doch schon nach der ersten Runde wird klar, dass die anderen Gegner ihnen kampftechnisch in nichts nachstehen. Jetzt ist Kreativität gefragt und sehr viel mehr Kampfkraft … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.01.2019 ProSieben MAXX
    • Folge 15
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.04.2017 ProSieben MAXX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dragonball Z im Fernsehen läuft.

    Staffel 0 auf DVD und Blu-ray