Dragonball Z

    zurückFolge 7weiter

    • 7. Dragon Ball Z: Angriff der Cyborgs
      Folge 7

      Durch einen Zeitreisenden wird Son Goku gewarnt, dass in drei Jahren Cyborgs die Weltherrschaft übernehmen werden. Er hofft, dass er durch seine Informationen die Zukunft so verändern kann, dass die, die er kennt, gar nicht erst passiert. Die Krieger müssen sich schier unbezwingbaren Roboter-Gegnern mit unerwarteten Kräften stellen, um die Zukunft und die ganze Welt zu beschützen … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.01.2019 ProSieben MAXX

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

      Do
      03.01.201901:30–02:15P7 MAXX
      01:30–02:15
      Di
      01.01.201917:05–17:55P7 MAXX NEU
      17:05–17:55

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dragonball Z im Fernsehen läuft.