Dragonball Z

    zurückFolge 1weiter

    • 1. Dragon Ball Z: Die Todeszone des Garlic Jr.
      Folge 1
      (v.l.n.r.) Son Goku; Piccolo – Bild: 1989 TOEI ANIMATION CO., LTD Lizenzbild frei
      (v.l.n.r.) Son Goku; Piccolo – Bild: 1989 TOEI ANIMATION CO., LTD Lizenzbild frei

      Son Gokus Familie wird angegriffen und sein Sohn entführt. Es waren drei Angreifer, die von einem neuen Gegner angeheuert wurden: Garlic jr. Er ist auf der Suche nach dem Dragonball, um endlich alle vereinen zu können. Son Goku und Gott müssen in Garlic jr.’s Festung eindringen, um seinen Sohn zu befreien, doch nicht nur ihr Leben hängt von der Mission ab … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.01.2019 ProSieben MAXX

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

      Mi
      02.01.201902:50–03:25P7 MAXX
      02:50–03:25
      Di
      01.01.201911:25–12:10P7 MAXX NEU
      11:25–12:10

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dragonball Z im Fernsehen läuft.