Dragonball Z

    zurückFolge 11weiter

    • 11. Dragon Ball Z: Angriff der Bio-Kämpfer
      Folge 11

      Mister Satan gewinnt im Kampf gegen C18 – jedoch nicht, weil er ihr überlegen ist, sondern weil er sie bestochen hat. Als er von seinem einstigen Gegner Jaga herausgefordert wird, soll C18 gegen Bezahlung für Mister Satan einspringen. Allerdings tritt sie nicht gegen Jaga, sondern gegen seine mit Forschern entwickelten Bio-Kämpfer an. Der Sieg scheint nahe, doch dann holt Jaga seine Geheimwaffe heraus: eine modifizierte Version des Super-Saiyajins Broly. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.04.2019 ProSieben MAXX

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Netflix de ja (ov)Abo ab 7,99 €/Monat

      Sendetermine

      = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
      Fr
      19.04.201915:35–16:25P7 MAXX NEU
      15:35–16:25

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dragonball Z im Fernsehen läuft.