Folge 35

  • 35. Trennung von Silvia und Dieter

    Staffel 4, Folge 5 (44 Min.)
    Auf einmal ist alles anders: Elffach-Papa Dieter hat sich dazu entschieden, die Familie zu verlassen – für eine andere Frau. Silvas Herz ist gebrochen, doch die schwerste Aufgabe steht ihr noch bevor, denn sie muss ihren Kindern die traurige Nachricht überbringen. Unter Tränen erklärt Silvia den Kleinen die Situation und schon bald beginnt für die Familie eine Reise in unbekannte Richtung. Silvia
    tut sich zunächst schwer damit, die Nächte alleine zu verbringen und sucht Nähe bei Tochter Sylvana. Wie soll es weitergehen ohne Mann im Haus, wenn selbst die kleinsten Handgriffe schnell zur großen Herausforderung werden? Doch Mama Wollny bleibt auch in schweren Zeiten positiv: Um auf andere Gedanken zu kommen, wird kurzerhand mit vereinten Kräften ausgemistet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2013RTL II

Sendetermine

Sa 14.11.2015
16:00–17:00
16:00–
So 15.06.2014
10:10–11:10
10:10–
Mo 25.02.2013
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…