Folge 26

  • 26. Die Wollnys auf dem Öko-Trip

    Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Dieter Wollny ist auf dem Öko-Trip: Der Elffach-Papa möchte künftig nicht mehr auf Bio-Produkte verzichten und schickt seinen Nachwuchs kurzerhand zum Bauernhof, um Nachhilfe in Sachen Natur zu bekommen. Warum gibt es eigentlich braune und weiße Eier und was bedeutet der Begriff „Bio“ denn nun genau? Nach dem Lernen heißt es „anpacken“, denn Dieter schickt seine Rasselbande zum Müll sammeln durch die Nachbarschaft. Schließlich wurde
    auch den Wollnys die Erde nur geliehen.
    Zuhause stellt Mama Silvia derweil fest, dass mit Tochter Sarah-Jane etwas nicht stimmt. Die 13-Jährige sehnt sich nach einer sportlichen Figur und vertraut sich Schwester Sarafina an. Deren Freund Peter hat die rettende Idee: Kurzerhand organisiert er ein straffes Workout-Programm inklusive Besuch im Fitnessstudio. Dabei dürfen die Geschwister sowie Mama Silvia natürlich nicht fehlen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2012RTL II

Sendetermine

So 18.05.2014
10:15–11:10
10:15–
Mo 13.08.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…