• Folge 2

    • 2. Der erste Schultag

      Staffel 1, Folge 2 (43 Min.)
      Bei Familie Wollny ist immer etwas los. Umso mehr freuen sich die Eltern, wenn sie einmal Zeit für sich haben und die Kinder außer Haus sind. Gerade deshalb fiebern Mama Silvia und Papa Dieter der neuen Schulsaison entgegen. Und es wird ein besonderer erster Schultag, denn in diesem Jahr kommt auch das letzte der Wollny-Kinder in die Schule: Nesthäkchen Loredana. Wie in jedem Jahr wird der Schulbeginn für die Großfamilie zur finanziellen Belastungsprobe. Neben dem neuen Ranzen für die Kleinste muss
      die ganze Rasselbande mit Heften, Blöcken, Stiften und allerlei weiteren Utensilien ausgestattet werden. Tochter Sarafina indes hat nur noch Augen für ihren Freund Jan. Weil es in der Großfamilie aber nur wenig Privatsphäre gibt, werden die beiden immer kreativer, um auch einmal einen Moment allein sein zu können. Auch deshalb möchte Mama Silvia den beiden Teenies eine kleine Lehrstunde in Sachen Aufklärung geben. Fragt sich nur, wie das bei Tochter Sarafina ankommt. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-Premiere Mo. 24.01.2011 RTL II

    Sendetermine

    So. 23.02.2014
    10:15–11:10
    10:15–
    Mi. 02.03.2011
    00:05–01:05
    00:05–
    Mo. 24.01.2011
    20:15–21:15
    20:15–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App