Folge 199

  • 199. Das Corona-Spezial

    Staffel 12, Folge 25
    Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben fest im Griff und bringt viele Veränderungen mit sich. Auch Großfamilie Wollny muss in ihrem Zuhause in Ratheim, Kreis Heinsberg mit einem völlig neuen, noch nie dagewesenen Alltag klarkommen und lässt die Zuschauer nun daran teilhaben. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.2020RTL Zwei

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 27.04.2020
23:15–01:05
23:15–
Mi 22.04.2020
20:15–22:25
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Warum muss Mutter Wollny mit ihren Riesen großen Klappe zu dem Problem Corona auch noch eine TV Serie bekommen. 
    Was bitte ist an der so besonders ausser dass sie irre viele Kinder hat und ein sehr loses Mundwerk. Tut mir echt Leid dass ist voll Assi Programm genau wie Benz Baracken

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…