Staffel 17, Folge 18

  • 259. Mitsubishi Pajero (Mitsubishi Shogun)

    Staffel 17, Folge 18
    Der Mitsubishi Pajero ist hart im Nehmen. Aber Mike Brewer möchte in Maidenhead auf Nummer sicher gehen. Denn der Wagen gehört einem Landschaftsgärtner, der damit Baustoffe über Felder und Wiesen transportiert hat. Deshalb wirft der Autoexperte vor dem Kauf auch einen Blick unter das Vehikel. Was er dort zu sehen bekommt, löst keine Begeisterungsstürme aus, aber die Schäden halten sich in Grenzen. Bei der Probefahrt stößt Mike jedoch auf ein weiteres Problem. Beim Umschalten in den Allradantrieb macht das Verteilergetriebe merkwürdige Geräusche. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2023DMAXOriginal-TV-PremiereDi 13.09.2022Discovery Channel UK

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 20.06.2023
01:25–02:15
01:25–
Mo 19.06.2023
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Gebrauchtwagen-Profis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gebrauchtwagen-Profis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gebrauchtwagen-Profis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…