Fast N’ Loud
USA 2012–
  • Auto / Verkehr & Motor
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Fast N’ Loud kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast N’ Loud und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Autos sind ihre Leidenschaft! Mastermind Richard Rawlings und Profi-Mechaniker Aaron Kaufmann suchen in Hinterhöfen und staubigen Garagen nach betagten Oldtimern, die sie in ihrer Werkstatt restaurieren können. Ihre Mission: Rost in pures Gold verwandeln! Vom 57er Chevy bis zum 73er Trans Am – in der „Gas Monkey Garage“ in Dallas, Texas, hauchen die Jungs abgewrackten US-Klassikern neues Leben ein, um sie dann mit sattem Gewinn auf Auktionen zu versteigern. Das Geschäfts-Prinzip ist dabei so simpel wie genial: Je cooler der Wagen nach dem Makeover aussieht, desto mehr Geld kommt in die Kasse. Und auch ihr Geschmack bei Oldtimern ist klar definiert: Am liebsten mögen es die Jungs „Fast N’ Loud“! (Text: DMAX)

Fast N’ Loud auf DVD & Blu-ray

Fast N’ Loud – Streaming

Fast N’ Loud – Community

  • (geb. 1964) am

    bisserl alt aber wenn noch interesse besteht, ich habe sehr viele folgen aufgenommen.
  • am

    Hallo, mein Sohn (7Jahre) ist ein großer Fan von Fast and Loud. Leider gibt es nur eine DVD in Deutsch zu kaufen.
    Hat jemand eventuell die Folgen aufgenommen? Oder auf DVD?
    Es wäre eine super Geburtstagsüberraschung für ihn.
    Bitte meldet euch bei mir sollte jemand weiterhelfen können.
    Vielen Dank.
    MfG
    A.Meier

Fast N’ Loud – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast N’ Loud online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…