Top Gear
GB 2002–2023
  • Auto / Verkehr & Motor
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereMotorvision TVOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Top Gear kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Top Gear und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei „Top Gear“ dreht sich alles um motorisierte Fahrzeuge im Allgemeinen und Autos aller Art im Speziellen. Die Ursprungssendung dieses weltweit erfolgreichen britischen Formats startete die BBC bereits 1977. Nach einjähriger Pause ging „Top Gear“ 2002 mit einem runderneuerten Konzept sowie den neuen Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May wieder auf Sendung und präsentiert seine Themen seit dem mit viel Action, verrückten Einfällen und einer gehörigen Portion Humor. „Top Gear“ stellt die spektakulärsten Autos der Welt vor, lädt Weltstars wie Tom Jones, Rowan Atkinson, Lionel Richie, Andy Garcia, Cameron Diaz, Lewis Hamilton und sogar Boris Becker, Michael Schumacher und Sebastian Vettel zu Talk und Wettrennen ein, testet Autos bis sie auseinanderbrechen, gibt Tipps zum Bauen eigener fahrbarer Untersätze und beantwortet Fragen wie „Kann eine Stretchlimousine über eine Hochzeitsgesellschaft springen?“ Kein Stunt ist zu verrückt, kein Test zu abwegig, um von Clarkson und seinem Team durchgeführt zu werden. Gewürzt mit coolen Sprüchen und fachkundig recherchierten Beiträgen begeistert die preisgekrönte Sendung auch Menschen, die sich sonst eher wenig für Autos interessieren.

Top Gear auf DVD & Blu-ray

Top Gear – Streaming & Sendetermine

Top Gear – Community

  • am

    Hallo zusammen,

    weiß jemand warum auf Motorvision derzeit nur Staffel 22 rauf und runter präsentiert wird, wo es doch durchaus viele weitere Staffeln gibt?
    Freue mich auf eine Rückmedung.

    Vielen Dank.
  • am

    hallo zusammen
    Ich kam leider viel zu spät auf den Top Gear Trip. Finde die 3 einfach klasse, typischer Britischer Humor. Ich hoffe das irgendwann alle Staffeln mit deutscher Sync kommen, da mein englisch sehr mies ist und ich auch nicht gerade immer den deutschen kommentar lesen möchte, denn sonnst verpasse ich beim lesen die show. auf DMAX kommen ja auch emisoden auf deutsch, das sind aber ja die wo man wohl eh auf dvd deutsch kaufen kann. mal abwarten ob sich da was tut, aber ich denke eher weniger.
  • (geb. 1994) am

    Die Sendung läuft auf Motorvision TV auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Ein Pay-TV-Sender.
    Auf DMAX und RTL Nitro hingegen läuft es mit deutschem Voice Over.
  • am

    Hallo beisammen,

    ich suche TOP GEAR mit deutschen Untertiteln, als Lehrmaterial für meinen Gymnasiasten. Weiß jemand, welche Sender diese Folgen ausstrahlen, also NICHT die synchronisierte Fassung?

    Vielen Dank im voraus...
  • am

    Wann lernen die Übersetzer endlich, dass Hatchback nicht Kombi heißt?

Top Gear – News

Cast & Crew

Dies & das

DMAX zeigt die Serie in einer um ca. 10 Minuten gekürzten Fassung, damit sie ins bestehende Sendeschema passt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Top Gear online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…