Top Gear USA
USA 2010–2016
  • Auto / Verkehr & Motor
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereMotorvision TVFree-TV-PremiereN24Original-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Füge Top Gear USA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Top Gear USA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Erfolg des populären britischen „Top Gear“ entstand (neben Ausgaben für Australien und Südkorea) auch in den USA eine eigene Ausgabe des Automagazins. Die bekannten Zutaten wurden übernommen. Wie in Großbritannien gibt es auch hier drei Moderatoren: Adam Ferrara (New Yorker Comedian und Schauspieler), Rutledge Wood und Tanner Foust (Ralley- und Drift Pilot). Zudem gibt es einen anonymen Rennfahrer, sowie prominente Gäste, die nicht nur über Autos reden sondern auch Testfahrten absolvieren. Auch die Wettkämpfe und Trips wurden übernommen. Nach Startschwierigkeiten kam die Sendung schnell in die Gänge.

DVD-Tipps von Top Gear USA-Fans

Top Gear USA – Streaming

Top Gear USA – Community

  • (geb. 2030) am

    hallo!
    Adams spruch "du verwirter neandertaler " hat mich so zum lachen gebracht wie schon lange nicht mehr und sein gesichtsausdruck war einfach nur genjal

Top Gear USA – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Top Gear USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…