Top Gear USA
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.2012 Motorvision TV
    Free-TV-Erstausstrahlung: 20.08.2013 N24
    Original-Erstausstrahlung: 21.11.2010 History Channel U.S. (Englisch)

    Nach dem Erfolg des populären britischen „Top Gear“ entstand (neben Ausgaben für Australien und Südkorea) auch in den USA eine eigene Ausgabe des Automagazins. Die bekannten Zutaten wurden übernommen. Wie in Großbritannien gibt es auch hier drei Moderatoren: Adam Ferrara (New Yorker Comedian und Schauspieler), Rutledge Wood und Tanner Foust (Ralley- und Drift Pilot). Zudem gibt es einen anonymen Rennfahrer, sowie prominente Gäste, die nicht nur über Autos reden sondern auch Testfahrten absolvieren. Auch die Wettkämpfe und Trips wurden übernommen. Nach Startschwierigkeiten kam die Sendung schnell in die Gänge.

    Adaption von Top Gear
    Fortsetzung als Top Gear America

    DVD-Tipps von Top Gear USA-Fans

    Top Gear USA – Community

    Robinig Gottfried (geb. 2030) am 23.11.2013: hallo! Adams spruch "du verwirter neandertaler " hat mich so zum lachen gebracht wie schon lange nicht mehr und sein gesichtsausdruck war einfach nur genjal

    Top Gear USA – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Top Gear USA im Fernsehen läuft.